Asaf Avidan - Gold shadow

Armin

07.01.2015 - 19:37

VÖ 23.01.

Hier stand Ihre Werbung

01.02.2015 - 23:21

Kann man bei youtube hören und auf laut.de wirds schon in höchsten Tönen gelobt.
Ich hab mir noch keine Meinung gebildet, musikalisch sind die ersten Sachen aber schonmal ganz gut. Find ich jetzt die Stimme aber wirklich gut?

kingsuede

02.02.2015 - 18:46

Vom neuen Album wirst du hier demnächst auch lesen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.