Kofelgschroa - Zaun

dergelbedaumen

06.01.2015 - 22:07

Das Aktuelle Album. Finde das ist echt ne Wucht. Grad der Titelttrack. Wahnsinnig erfrischend. Frage, gefällt das auch außerhalb vom Weißwurstland?

Mark

06.01.2015 - 22:43

Ich habe es mehrfach gehört. Bin zwar im Weißwurstland, aber ich fand es trotz einiger interessanter Ansätze insgesamt eher ... nun ja, befremdlich. Eine Spur zu abgedreht. Aber natürlich sind Kofelgschroa trotzdem zu den Guten zu rechnen, siehe ihr Auftritt am 22.12. bei der Demo am Max-Joseph-Platz.

Rick

06.01.2015 - 22:51

Quer, eigen und ham was zu sagen, verbunden mit für Blasmusik a-typischen, indieesken Songstrukturen...sehr geil...eines der Alben 2014...leider kams zu spät, um es in meine persönliche Charts zu schaffen...so macht Blas/-Volksmusik Spaß

Pure_Massacre

23.03.2015 - 20:28

Eine Band aus meinem Heimatort. Die erste fand ich besser, die zweite lässt gerade im letzten Drittel nach. Einige tolle Songs sind dennoch drauf. Gerade "Bladl" ist groß!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.