Primordial - Where greater men have fallen

Armin

06.01.2015 - 20:37

Frisch rezensiert. Als "Vergessene Perle 2014".

Meinungen?

Delirium

07.01.2015 - 01:20

Angesichts der seltsamen Tatsache, dass "Where Greater Men Have Fallen" tatsächlich das erste hier rezensierte Album von Primordial ist, kann man den "Vergessene Perlen"-Status bei PT locker als stellvertretend für das Gesamtwerk der Band auffassen. Und obwohl ich eine weitere Primordial-Platte momentan kaum gebrauchen kann: Zweifel an der Berechtigung der 8/10 hab ich keine Sekunde.

Anti-kosmos

07.01.2015 - 17:31

unterirdischer Gesang trifft auf aufgeblasene 8 minütige Songs und Texte.
mit das Schlimmste und das schon immer.

hunz

22.05.2016 - 08:14

kannte bislang nur die to the nameless dead und seit gestern auch die imrama.
imrama ist geil und besser als to the nameless dead, weil räudiger.8/10

hunz

23.05.2016 - 07:19

so,jetzt bin ich bei der a journey s end,in dem song a autumn s ablaze leider etwas zu teatralischer gesang, aber auch gelungennes album

kitze

30.05.2016 - 20:45

völiig überflüssige band mit unterirdischer heulsuse und aufgeblasenen theatralischen alben.
für fans, die mit Metal nichts anfangen können aber genau richtig.
müsste den meisten indies/emos hier gut gefallen.
tze tze tze

katze

16.06.2016 - 08:02

horrible band

kitze

16.06.2016 - 12:30

ps richtiger metal = killswitch engage und hatebreed

katze

16.06.2016 - 16:41

pimmelordial machen kein metal, sondern pathosrock du kitzekatzedu

bone peeler

01.04.2018 - 15:56

neues album is draussen,leider.
aber ich muss ja nicht auf play drücken auf YT.

death is a martyr of beauty

01.04.2018 - 16:01

erstdurchlauf

nail their tongues 8
to hell or the hangman 8

Marküs

02.04.2018 - 13:40

Nach zehn Durchläufen gibt es selbstverständlich für Exile amongst the ruins noch keine Bewertung, das Album ist aber trotzdem der Hammer! Sehr viel weniger hymnisch als der Vorgänger, dennoch eine wahnsinnig gute und hochinteressante Weiterentwicklung!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.