Júníus Meyvant

Unangemeldeter

22.12.2014 - 15:06

Mal wieder ne gute Band aus Island - sofern man das anhand nur eines Songs ("Color Blind") beurteilen kann. Dieser ist allerdings gleich einer meiner Lieblingssongs des Jahres geworden, anzuhören hier:
https://www.youtube.com/watch?v=LBxtxMZNW0o
Hymnischer Folk-Pop mit Bläsern & Streichern & ohne eingeschlafene Füße.
Viel Spaß! Bin gespannt was von denen noch kommt.

Unangemeldeter

22.12.2014 - 15:15

Na, wofür so eine Thread-Eröffnung alles gut sein kann, habe jetzt (was ich schon längst tun hätte sollen) mal auf Youtube gesucht und zumindest noch einen anderen Song gefunden, der auch richtig richtig gut ist: "Signals"
https://www.youtube.com/watch?v=eUGE3tcHMbY
Der erinnert vom Picking und Gesinge an den guten Ben Howard, hat aber auch einen schönen Groove und diese geile Art, die Streicher einzusetzen.

dreckskerl

08.07.2016 - 18:14

Debutalbum ist heute raus "Floating Harmonies".

Ich finds einfach wunderbar.

Unangemeldeter

11.07.2016 - 18:14

Der Dreckskerl hat natürlich Recht, sehr schönes Album, auch wenn ich die 4 Songs der EP inzwischen schon fast bisschen zu oft gehört hab um sie einfach in dem neuen Albumkontext verschwinden lassen zu können.
Borcholte gibt 7,5, bei radio eins ist es aktuell Album der Woche.

Live sehr zu empfehlen, kommt im September nach Deutschland!

Mixtape

11.07.2016 - 21:04

Mir gefallen die opulenten Uptempo-Songs sehr gut. Und das, obwohl ich eigentlich Reibeisenstimmen nicht mag.

eric

08.09.2016 - 14:01

Werde ich mir beim Iceland Airwaves '16 anschauen. :)

Du und dein iPhone/Galaxy S7

08.09.2016 - 14:15

Cool.

Perlchen

27.01.2019 - 16:46

Am 25.01 neues Album veröffentlicht.
Accros the borders.

https://youtu.be/jX7iW9FKv5Q

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.