Zaz - Paris

Armin

21.12.2014 - 00:33

Frisch rezensiert! Meinungen?

sodhan

21.12.2014 - 21:06

doable, still.

Desare Nezitic

21.12.2014 - 21:25

Gestern beim Raab gesehen. So wird das nichts mit mir und Chansons.

Mark

22.12.2014 - 12:21

Also, ich kann dazu nur anmerken, dass eine Sendung mit Stefan Raab ganz bestimmt nicht der Ort ist, um einen Zugang zur wunderbaren Welt des Chanson zu finden. Im Ernst: Die großartige Musik eines Jacques Brel oder einer Piaf passt überall besser hin als in eine Samstagabend-Bumsfallera-Show.

Desare Nezitic

22.12.2014 - 15:18

Also, ich kann dazu nur anmerken, dass eine Sendung mit Stefan Raab ganz bestimmt nicht der Ort ist, um einen Zugang zur wunderbaren Welt des Chanson zu finden.

Ne, diesen Umstand erachte ich auch als gegeben, sodass ich das nicht unbedingt erwähnen müsste. Ich tipp das so hin wie kurz gesprochenes, ein Satz wie "Allgemein wird das so..." wäre wohl deutlicher gewesen.

Zaz liegt mir einfach an sich nicht. Manchmal höre ich den ollen Gainsbourg, das fesselt mich durchaus. Wobei der auch die Grenzen des Genres andauernd gebrochen hat, wenn er nicht direkt was ganz anderes machte. Jacques Brel hatte ich auch mal kurz in mein Ohr gelassen.

Bonzo

22.12.2014 - 15:24

Zaz ist Musik 2.0.

la france

22.12.2014 - 18:37

Zaz war auch zuletzt bei Anke Engelkes Show zu Gast:

http://www.youtube.com/watch?v=LQycNswwT2A

(ab Minute 16:30)

Desare Nezitic

22.12.2014 - 21:55

Zaz ist Musik 2.0.

Hm. Nein.

afromme

21.09.2015 - 12:12

Weiß jemand, ob die Vinylausgabe des Albums mit Download-Code oder CD daherkommt?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.