Plattentests.de-Jubiläumsfest: Der Bilder-Thread

Armin

14.12.2014 - 20:27

Toll war's! Und damit dieser große Abend für die Nachwelt festgehalten wird, hat Forums-Moderator Lichtgestalt eifrig Bilder gemacht.

Hier geht's zum Fotoalbum

Ihr habt auch Bilder gemacht? Oder sogar kleine Videos gedreht? Dann postet hier Eure Links. Wäre schön, wenn ein paar zusammenkommen ...

Desare Nezitic

14.12.2014 - 20:36

Wichtiger ist wohl die Frage, welche PT-Promis da auf den Bildern zu sehen sind.

Armin

14.12.2014 - 20:38

Ach, wer welche gemacht hat, sie aber nicht selbst hochladen möchte: gerne an mich mailen.

Lazybone1

14.12.2014 - 20:45

@Desare: das würde vermutlich zu Bashing führen. Muss echt nicht sein.

MopedTobias (Marvin)

14.12.2014 - 20:46

Desare's Frage würde mich auch sehr interessieren. Ließen sich da ein paar User identifizieren (bzw identifizieren sich selbst)?

MopedTobias (Marvin)

14.12.2014 - 20:47

@Lazybone: Gut, stimmt schon, aber man könnte den Thread ja für Unregistrierte sperren.

@Moped

14.12.2014 - 20:57

Man merkt, dass du relativ neu hier bist und die krassesten Mobbing/Stalking-Aktionen im Forum nicht mitbekommen hast.

Lazybone1

14.12.2014 - 20:58

Bin nicht ganz sicher, ob man Menschen mit Namen kenntlich machen darf, ohne vorab ihre Zustimmung zu erfragen.
Anders ist es, wenn die Protagonisten selbst sagen, wo sie zu sehen sind.

Armin

14.12.2014 - 21:03

Ich habe die Bilder von Lichtgestalt jetzt auf unsere Facebook-Seite hochgeladen - und noch ein paar Handy-Fotos von mir dazu:

Facebook-Fotoalbum

Einige Plattentests.de-Mitarbeiter habe ich gekennzeichnet, ich denke, die Kollegen haben nichts dagegen.

luciole

14.12.2014 - 21:19

http://www.directupload.net/file/d/3836/tgytdfhm_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3836/2u3r8pmv_jpg.htm

http://www.directupload.net/file/d/3836/dj8t266w_jpg.htm


Die schönen, schönen Menschen, von denen ich gestern tausende gesehen habe, lad ich jetzt mal net hoch.

MopedTobias (Marvin)

14.12.2014 - 22:14

Gut, ich meinte auch eher, dass sich ein paar bekannte User selbst identifizieren, wenn sie mögen :)

Opposition1984

14.12.2014 - 22:49

Wer ist denn der DJ?

Armin

14.12.2014 - 23:01

Thomas Pilgrim.

eric

14.12.2014 - 23:19

Habe mich anscheinend erfolgreich von den Kameras ferngehalten... ;)

Armin

14.12.2014 - 23:20

Nee, Deine Bilder kommen erst noch!

Lichtgestalt will morgen noch ein paar nachlegen. Und ich hoffe ja weiterhin, dass auch andere Besucher noch ein paar beisteuern?

Lichtgestalt

14.12.2014 - 23:29

Morgen im Laufe des Tages kommen noch weitere Bilder hinzu.

Armin

15.12.2014 - 00:43

Ihr kommt alle morgen noch "dran". :-)

hehe

15.12.2014 - 01:15

habe schon kampfbrot erkannt (sage aber nicht wo). :D

Armin

15.12.2014 - 12:50

Hat noch jemand Bilder gemacht?

Lichtgestalt

17.12.2014 - 18:19

Update beim oberen Link.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.