Cult Of Youth - Final days

Cosmig Egg

22.11.2014 - 10:37

wer sich jetzt noch etwas tiefer in seiner Winterdepression suhlen will, dem sei das neue COY- Album ans Herz gelegt.
Keine Rezension auf PT?

Prälat X

24.11.2014 - 10:33

Klingt wie Death in June in ihren guten Tagen.

Todesschwadronierer

18.12.2014 - 23:13

Toller Dunkel80er-Vibe.
Stimmlich erinnert es mal an Alien Sex Fiend, The Cult oder auch Fugazi.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.