Rancid - Honor is all we know

Armin

28.10.2014 - 22:47

Frisch rezensiert! Meinungen?

DoNuT

29.10.2014 - 10:44

Kommt nicht ganz an die Wolves und Indestructible ran - dafür fehlen die Übersongs- aber es geht ganz gut ins Ohr und fühlt sich angenehm nach 1994 oder 2000 an... mir fehlen ein bisschen die Killerohrwürmer, die auf den beiden genannten Alben quasi kiloweise verhanden waren - der Spirit ist aber definitiv da, man könnte nicht sagen, ob wir 1994 oder 2014 haben...

Mark

30.10.2014 - 17:52

@DoNuT: Das hast du sehr treffend zusammengefasst. Aber es ist einfach schön zu sehen, dass Rancid es immer noch können.

Euroboy

30.10.2014 - 21:17

Yup, gefällt mir auch wieder gut. Schade nur das die Platte recht kurz (ca 30min) geworden ist, die alten Rancid Platten hatten doch immer einen Haufen Sogs drauf.

Nancy D

31.10.2016 - 16:43

Ich habs gehofft, und es hat sich erfüllt. Die Platte ist verdammt gut. Allein Back Where I Belong, Raise Your Fist, Collison Course und der vierte Track sind eine grossartige Eröffnung. Armstrong schreibt einfach unwiderstehlich.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.