Eure Songs Fürs Wochenende

tomkay

24.10.2014 - 15:17

https://www.youtube.com/watch?v=0-ZjYq8-SHw

keenan

24.10.2014 - 15:20

das hier ist besser :-D

https://www.youtube.com/watch?v=ahvSgFHzJIc

tomkay

24.10.2014 - 15:23

Nicht mein Geschmack. Klingt mir zu sehr nach 80ern.

catpain ddik

24.10.2014 - 18:29

Tokio Hotel - Girl Got A Gun <3

capitän kittekat

24.10.2014 - 18:31

irgendwas von tokio hotel, ich bin der checker der welt und meine kommenden posts sind der tokio hammer, ihr maden

danke

24.10.2014 - 18:42

für den tipp

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.