Parkay Quarts (Parquet Courts) - Content nausea

Jennifer

16.10.2014 - 16:18

Parquet Courts veröffentlichen 2014 nach dem großartigen "Sunbathing animal" noch ein zweites Album namens "Content nausea", allerdings unter dem Pseudonym Parkay Quarts.

Tracklist:
01 Everyday It Starts
02 Content Nausea
03 Urban Ease
04 Slide Machine
05 Kevlar Walls
06 Pretty Machines
07 Psycho Structures
08 The Map
09 These Boots
10 Insufferable
11 No Concept
12 Uncast Shadow of a Southern Myth

"Uncast shadow of a southern myth"

Quelle

eric

16.10.2014 - 16:26

Ui, sollte das etwa auch insgesamt so entspannt werden? Warum nicht mal was Anderes. Ich höre "Light up gold" etwas lieber als die aktuelle Platte.

Blackberry

17.10.2014 - 21:22

Uncast Shadow of a Southern Myth ist wirklich ganz famos!

humbert humbert

18.10.2014 - 11:22

Bin gerade über pitchfork auf das Lied 'Uncast Shadow of a Southern Myth' & somit auch über die Band gestoßen & kann nur meinen Vorposter zitieren: Uncast Shadow of a Southern Myth ist wirklich ganz famos!

Muss mir mal 'Sunbathing animal' reinziehen.

Jennifer

29.10.2014 - 15:33

"Fell into the wrong crowd"

Neuer Song (nicht in der Tracklist vom neuen Album), elf Minuten lang und ein bisschen merkwürdig.

Demon Cleaner

29.10.2014 - 15:37

Sollte ich mir merken. "Uncast Shadow" gefällt sehr gut. Der zweite Track eher nicht so.

Jennifer

29.10.2014 - 15:39

Den hast du aber noch nicht komplett gehört, oder? ;)

Demon Cleaner

29.10.2014 - 15:40

Nein, gerade dabei. :-D
Wird aber auch nach weiteren 4 Minuten nicht soo viel besser.

Jennifer

29.10.2014 - 15:43

Fand den ersten auch besser. Aber "Fell into..." ist ja auch nicht auf dem Album drauf.

Jennifer

05.11.2014 - 16:51

Das Album gibt es jetzt hier im Stream.

Herder

05.11.2014 - 17:27

Oh, danke! Gleich mal reinhören...

The MACHINA of God

11.12.2014 - 14:48

Die Referenzen mag ich schon mal.

Der Schlechtmacher

11.12.2014 - 17:18

Also ich finde beide PC Alben besser als dies hier

Cayit

18.12.2014 - 11:14

Was isn das für ne scheiss musik...und so was bekommt 8/10

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.