David Woodcock - David Woodcock

Jennifer

15.10.2014 - 21:56

Frisch rezensiert. Meinungen?

Frank Shankly

17.10.2014 - 13:25

Pulp war auch meine erste Assoziation, aber meiner Meinung nach fehlt Bowie definitiv in den Referenzen; die Sprachmelodie, die Art, die Wörter auszusprechen und zu betonen lässt mich permanent an Bowie denken.
Vor allem der Opener gefällt mir gut, aber ich fürchte, lang hängen bleiben wird von dem Album nichts

lego

18.10.2014 - 17:18

peinliche rezension. schließlich hat cocker nach pulp weiterhin musik gemacht und alben veröffentlicht.

Denniso

01.12.2014 - 22:36

Das Album mag ich grad sehr gern. Tröstend durch die Jahreszeit.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.