Imogen Heap - Sparks

Armin

06.10.2014 - 21:34

Frisch rezensiert! Meinungen?

Wolfi

06.10.2014 - 23:35

Kenne das Album noch nicht. Der Vorgänger war formidabel!

blindluck

07.10.2014 - 19:59

Sehr, sehr gutes Album. Viele Ideen und Kleinigkeiten, die man immer wieder findet auch nach dem zehnten Durchlauf. Definitiv eins der besten Platten 2014.

afromme

07.10.2014 - 23:11

Irgendwie ein bisschen harmlos.

rainy april day

09.10.2014 - 14:57

Schon gut. You know where to find me und Neglected space sind absolute Killer.

groovie86

11.10.2014 - 16:07

Tolle Platte!
Ich hab letztes Jahr im Wahn die Deluxe-Edition bestellt und darf die nun seit einpaar Monaten genießen... Obwohl ich schon viele Lieder kannte (ja, ich hab ihr Projekt schon früh verfolgt) habe ich die Songs auf dem Album neu entdeckt... Sehr schönes und vielschichtiges Album :)

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.