Radio Moscow - Magical Dirt

dergelbedaumen

28.09.2014 - 19:20

Hat wer ne Meinung zu der Platte?
Handwerklich ist sie schon gelungen, aber irgentwie so richtig packen mag sie auch nicht

Telecaster

28.09.2014 - 19:30

Hab nur die Brain Cycles zuhause, die find ich auch ein bißchen langweilig muss ich sagen. Netter Sound, aber keine wirklich guten Songs.

bazilicious

28.09.2014 - 22:02

Ist ein tolles Album, was einen aber nicht sofort beim ersten Anhören anspringt... hat bei mir erst so ab dem 3.-4. Durchgang gezündet. Radio Moscow haben kein schwaches Album. Auch Brain Cycles ist klasse, langweilig finde ich das nicht.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.