Marianne Faithfull - Give my love to London

Armin

25.09.2014 - 17:50

Gestern rezensiert (und vergessen, einen Thread zu eröffnen). Meinungen?

Denniso

26.09.2014 - 08:26

plattentests.de sagt: "Und 50 Jahre später bleibt auch ihre Liebe zu London bestehen."

ZEITmagazin fragt: "Ihr neues Album heißt Give My Love To London ..."

Faithfull antwortet: "Dieser Titel ist natürlich sarkastisch gemeint, das ist Ihnen doch hoffentlich klar, oder?"

Quelle: http://www.zeit.de/zeit-magazin/2014/37/marianne-faithfull-sechziger-jahre

Herr R. Ossi

26.09.2014 - 11:45

Was erwartet man von Kindern, die ihr Wissen über die Faithfull aus der Wikipedia bezogen haben?

H.orst

26.09.2014 - 14:31

Fantastische Platte. Aber wahrscheinlich wird die eh keiner hier hören, da man zu beschäfigt ist um den neuen Haufen Elend von Weezer abzufeiern.

Raewor

30.09.2014 - 13:47

Den Opener finde ich nicht so dolle. Die anderen Songs sind großartig. True Lies und Mother Wolf sind meine momentanen Favoriten.

^;,;^

01.10.2014 - 01:23

Schade, dass sie in der aktuellen Rezension immer noch an Stones/Jagger gekettet wird. Das ist doch kalter Kaffee von vorvorvorvorvorvorgestern...

gobb

02.10.2014 - 11:12

echt ne wahnsinnnig gute platte!

irina facepalmer

03.10.2014 - 01:07

ihre hände sind der wahnsinn!

Stephan

12.10.2014 - 14:50

Super Album. Definitiv für mich eine Überraschung in diesem Jahr. Mag auch den Titeltrack nur bedingt, der Rest gefällt ausnahmslos.

kingsuede

12.10.2014 - 14:54

Auch schönes Vinyl inkl. CD. Tolles Album, das ich noch öfter hören will und werde.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.