Hidden In Plain View

Beefy

02.04.2004 - 22:54

Kennt die jemand? Haben 'ne hörenswerte EP draussen. Für Fans von Taking Back Sunday, Finch, Brand New usw... Checkt's mal aus!

Daharka

07.04.2005 - 23:22

Die ham jez auch ein Hammer debütalbum draussen! erfindet das genre zwar net neut aber sehr gut gemacht halt richtung TBS usw...! auf jeden fall reinhörenswert (man kann auf deren page auch paar songz hörn wenn ich mich nicht irre)

Sego

22.06.2005 - 14:01

Das Album ist wirklich sehr gelungen. Mir ist es unverständlich wieso Hidden In Plain View immer noch so unbekannt sind und ihre Platte keine Rezension bekommen hat. Den Vergleich mit TBS kann man durchaus ziehen, also reinhören!

solea

24.11.2005 - 13:32

nanana I will bleed for you.........

Geiler Song. Kenn das Album aber nicht...

Sven

24.11.2005 - 13:37

Weil das so eine typische Drive Thru-Band ist: Eineinhalb Hits und Lalala.

solea

24.11.2005 - 13:50

Also the starting line hatten mehr wie nur einen Hit. Ich fand Drive thru immer ok. Aber bei manchen Bands von denen trifft das schon zu. Wie es bei hipv ist weiss ich nicht.

Sven

24.11.2005 - 13:52

Die I Can Make A Mess... war auch sehr schön.

solea

24.11.2005 - 13:53

Was ist das? Noch nie gehört?

Sven

24.11.2005 - 13:59

Echt nich'? Die meinte ich.

solea

24.11.2005 - 14:09

Oha. Die ist mir durch die Lappen. Müsste mir eigentlich gefallen. Ich fand ever so sweet von Early November aucg immer cool.

Che

07.02.2007 - 21:56

"Bleed For You" ist top... aber die beiden Alben haben insgesamt nur wenige Höhepunkte:

American Classic
Shaman Witches Magic
The Point
Twenty Below

zote

04.05.2007 - 21:58

Falls es jemanden interessiert.Die Band hat sich aufgelöst.Im Sommer kommt aber noch eine neue Platte...neuen Song gibts bei Myspace der wieder auf ein schönes Album hoffen lässt.Ich finde es sehr schade.Die letzte Platte ist definitiv einer meiner Lieblingsalben aus dem Genre.

ItchY

04.05.2007 - 22:40

schade, einmal live gesehen, damals klasse album. symphatische badn

lividman5k

09.07.2007 - 09:59

Wirklich schade, dass es die nicht mehr gibt. Aber Bendy ist ein wirklich geiler Song und lässt auf ein super Album hoffen. RIP HIPV

lividman5k

09.07.2007 - 20:06

Hier gibt's noch 2 weitere Songs vom neuen Album als Stream: "Like An Ocean" & "The Lake House"

lividman5k

09.07.2007 - 20:06

Mist, Link vergessen :/

http://www.absolutepunk.net/artists/showlink.php?do=showdetails&l=2238

lividman5k

20.07.2007 - 16:30

So, und jetzt gibt's das komplette Album bei myspace ... ist wirklich ziemlich gut. Vor allem Bendy und Like An Ocean sind richtige Ohrwürmer...

zote

20.07.2007 - 18:57

1x mal durchgehört.Scheint schon mal sehr fein zu sein.Glaube aber nicht das sie den Vorgänger überbieten wird.Werde aber noch fleißig weiter hören.Mal sehen ob sie wächst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.