She Keeps Bees - Eight Houses

irrelevant

22.09.2014 - 00:01

Wahrscheinlich bei euch ein bisschen untergegangen, aber dennoch eine Erwähnung wert.

1.Feather Lighter
2.Breezy
3.Owl
4.Both Sides
5.Burning Bowl
6.Radiance
7.Wasichu
8.Greasy Grass
9.Raven
10.Is What It Is

https://soundcloud.com/futuregods/sets/she-keeps-bees-eight-houses

Es ist ein wunderschönes Album geworden und ihr solltet unbedingt einmal/mehrmals reinhören.
Übrigends eine Rezession vom Album wär auch ganz cool. ;)

nuteller

23.09.2014 - 12:41

Gerade reingehört. Klingt nicht schlecht so weit.

Jana

30.09.2014 - 00:16

komplett im stream auf der eh sehr guten seite
http://3voor12.vpro.nl/luisterpaal/albums/She-Keeps-Bees.html

Anna

25.10.2014 - 11:47

Nach mehrmaligen Hören find ich es super.

eric

26.11.2014 - 17:30

Gestern zum ersten Mal live gesehen. Sehr gut. Wirklich. :)

äääh

27.11.2014 - 05:19

ja, bei mir inne wohnung steht ne fremde frau. die ist klein, dumm und schreit den ganzen tag.

nee, wieso das is doch nicht meine frau.

das hatte ich nicht geblickt damals

mann, ey

mamma mia hier ey, mann jetzt is aber feierabend hier.

arambol

26.04.2015 - 15:08

Schaut sie Euch live an, sie sind heute in Berlin glaub ich. Die 14€ gestern waren eine super Investition.

Was diese Frau mit ihrer Stimme kann... mitreißend, gefühlvoll, unheilschwanger, Wahnsinn, absoluter Wahnsinn.

Bitte mehr davon!

AndreasM

20.05.2015 - 10:33

Ich war gestern auch auf Empfehlung auf dem Konzert, ohne zuvor ein Lied gehört zu haben.
Grandioses Konzert, das natürlich besonders von ihrer Stimme getragen wird, aber eben nicht nur. Tolle Entdeckung!
Es gibt noch folgende Chancen:

20.05.15 Nürnberg - K4
21.05.15 Freiburg - Great Räng Teng Teng
22.05.15 Dortmund - Way Back When Festival
23.05.15 Beverungen - Orange Blossom Special Festival
24.05.15 Hamburg - Knust About Songs Festival

Jana

14.10.2016 - 16:35

anderthalb Jahre später:
She Keeps Bees spielen erstmals in Köln,
01.12.2016 Blue Shell
https://youtu.be/zKo8pjr2U6w

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.