Alexander Marcus - Kristall

Armin

28.08.2014 - 01:14

Der unfassbare Alexander Marcus, seines Zeichens Electrolore-Erfinder, erster Web-Superstar Deutschlands und gefeierte Fashion-Ikone, präsentiert sein mittlerweile viertes Album “Kristall” (VÖ: 03.10.2014) voll an eingängigen Songperlen.

Die Beats des selbsternannten King strotzen dieses Mal nur so vor Electro-Funk und 90's Flair, dass man, egal wo man gerade ist, aufspringt um schmerzbefreit zu feiern, schreien und abzudancen. Das Album "Kristall" hat er außerdem wie bisher alle seine Alben komplett im Alleingang eingespielt und produziert. Auf einer zusätzlichen CD zum Album gibt es zahlreiche Bonus-Tracks mit Live-Versionen bisher unveröffentlichten Mixen und Instrumentals.

Dänkö

28.08.2014 - 09:23

Da kommt Freude auf!
HUNDI! wuff wuff HUNDI! wuff wuff

Einfach Geil

28.08.2014 - 11:04

Geil!! Oder?? *unsicher werd*

Galactic Astroknecht

03.09.2014 - 12:57

Galaktisch!!

Galactic Astroknecht

03.09.2014 - 12:57

Ich würde sogar sagen es ist MEGA!!

Derhundi

03.09.2014 - 13:42

Das Album wird Galactic!
Ich vertraue voll und ganz auf Alex. Seine Werke sind meine Inspriration. Vorbestellt und unglaublich heiß drauf!!

hipster

03.09.2014 - 13:44

darf man das cool finden?

Jutebeutelverachter

03.09.2014 - 14:06

nicht wenn man sich hipster nennt, Alex Marcus ist leider kein Mainstream.

Produkt deiner Phantasie

03.09.2014 - 20:59

Hm.. oke

AufnPunkt

05.10.2014 - 00:20

Wie gehabt, großes Damentennis.

Hätte nichts dagegen wenn vor allen Dingen "Hast du Bock?", "Der Punkt, wo's nicht zurück geht" und "Dein Scirocco" fest ins Live-Repertoire übernommen werden würden.



llop

06.10.2014 - 13:26

Macht echt Bock!

es kommt darauf an,

12.11.2014 - 06:06

was Pitchfork hiervon hält.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.