Die! Die! Die! - S W I M

Armin

27.08.2014 - 00:29

Frisch rezensiert! Meinungen?^

Uwe Hübner

27.08.2014 - 11:01

Sehr gut! Würde ne 8/10 geben.. Ist auf Sounds of Subterrania erschienen. Finde schon länger, diesem Label gehört mehr Aufmerksamkeit geschenkt.

noise

29.08.2014 - 14:14

Mag die Scheibe. Obwohl der schrille Gesang und die dementsprechenden Gitarren auch auf Dauer schon mal nerven können. Aber gerade dieser Noise-Anteil macht den Sound der Band ja auch aus.
Schade nur, dass ich sie in den letzten 3 Jahren 2-mal live verpasst habe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.