Magnus (Projekt von Tom Barman und CJ Bolland)

embele

10.08.2014 - 17:44

Anfang September kommt nun endlich das neue Album von Magnus raus. "Where neon goes to die" wird es heißen und es ist auch schon vorbestellbar. Die beiden hatten dies bereits 2009 angekündigt und dann wurde es lange still um das Projekt.
https://www.facebook.com/magnusmusicbe

embele

17.08.2014 - 09:47

Erste Singleauskopplung feat. Thomas Smith von den Editors
www.youtube.com/watch?v=kMvR0HsQVkQ

iLutz

17.08.2014 - 09:54

Wow, das ist groß, ganz groß, ein Magnus Opus sozusagen! Hochinnovativer Indierock wie er heutzutage sein sollte!! 9/10

noise

18.08.2014 - 09:33

Schöne Gesangslinien, schmissiger Rhythmus, aber die 80er Synthies...?
Wohl eher was für die Disco, als für meine Heimanlage.

Fragment

18.08.2014 - 10:15

Spritziger Noise-Rockpop mit einigen Pop-Einsprengseln, die die Welt verändern!

Wayne interessierts

18.08.2014 - 10:57

Voll kultig dieser Tom Barman

Isso

18.08.2014 - 11:22

In seinem früheren Leben soll er mal Barman gewesen sein, jetzt isser Musiker. Isso.

Popjournalist

18.08.2014 - 11:23

Ich bin befreundet mit Tom Barman und Dave Grohl






auf Facebook.

Poppjournalistin

18.08.2014 - 11:46

Ich bin befreundet mit Tom Barman und Dave Grohl






im real life.

embele

24.08.2014 - 08:17

Album Teaser steht mittlerweile zur Verfügung. Das klingt alles sehr spannend für mich. Habe schon an "The Body gave you everything" viel Spaß gehabt. Tom Barman hat damit einen guten Einstand in der elektronischen Musik abgeliefert.

https://www.facebook.com/magnusmusicbe

Robert G. Blume

12.03.2019 - 11:39

Schade, dass es die nicht mehr gibt. Höre die beiden Alben und die letzte EP in letzter Zeit ganz viel.

Underground

12.03.2019 - 11:52

Wieso nicht mehr geben? Sah die noch vor 2 (?) Jahren live auf dem Haldern...

Robert G. Blume

12.03.2019 - 11:58

Sie haben ihren Abschied Ende 2017 offiziell angekündigt.

Underground

12.03.2019 - 12:01

Oh.


Schade.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.