Sinead O'Connor - I'm not bossy, I'm the boss

Armin

31.07.2014 - 22:09

Frisch rezensiert. Meinungen?

mmhh

31.07.2014 - 22:35

Habe ich auf einem Gratiskonzert live gesehen. Nach ihrem großen Hit sind alle gegangen. War ziemlich übel.

Cosmig Egg

31.07.2014 - 22:41

bei nur einem großen hit, war das für die aber ein recht kurzes konzert

mmhh

01.08.2014 - 10:06

Nee, den großen Hit hat sie ja als letzte Zugabe gespielt, insgesamt hat das Konzert knapp 2 Stunden gedauert. War aber bis dahin stimmungsmäßig mehr als mau.

Kabelitz

01.08.2014 - 13:11

Wer die Dame auf ihren einen großen Hit beschränkt, tut ihr unrecht. Gerade "Universal Mother" ist ein ziemlich tolles Album und auch ansonsten gibt es in ihrer Diskografie viele erstklassige Songs zu entdecken. Zum neuen Album mag ich noch nicht viel mehr sagen, als das ihre großen Zeiten klar vorbei sind, ich es aber besser als den Vorgänger finde. Mehr dazu später und an anderer Stelle. :)

Äh...

01.08.2014 - 13:51

Bill Kabelitz?

Sodele

01.08.2014 - 13:54

Nee, den großen Hit hat sie ja als letzte Zugabe gespielt,

Dann ist es ja irgendwie logisch, dass danach alle gehen.

No 8

01.08.2014 - 14:14

@Kabelitz: Werd ich lesen, dein Meilenstein zu ihr gefällt mir.

mm

02.08.2014 - 23:18

Der erste Eintrag über das Konzert war von mir. Sie hatte ihren großen Hit als fünftes oder so gespielt.

An den anderen Idioten. Wenn du postest dann such dir einen anderen Namen!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.