Jessie Ware - Tough Love

Leatherface

20.07.2014 - 21:44

"Devotion" ist im nachhinein betrachtet eines meiner Top5-Lieblingsalben von 2012 und dem wundervollen Titeltrack vom im Herbst kommenden Album Nr. 2 nach zu urteilen, wird das kein Stück schwächer.

+ toller Remix

Armin

04.08.2014 - 17:06

Künstler: Jessie Ware
Release: „Tough Love“ (Single), „Tough Love“ (Album)
VÖ: 04.08.14 (Single), 03.10.14 (Album)
Label: Universal Music

Infos: Jessie Ware meldet sich nur knapp zwei Jahre nach ihrem Debüt-Album "Devotion", das in die Top5 der UK Album Charts stürmte, mit einem neuen musikalischen Lebenszeichen zurück! "Tough Love“ lautet der Titel des neuen Albums, das am 03. Oktober 2014 erscheint und ab sofort vorbestellbar ist. Ihre erste, gleichnamige Singleauskopplung ließ bereits erkennen, was den Longplayer auszeichnet: Glasklare Vocals, reduzierte Beats und unterschwellige Synthies.

Mit ihrem kommenden Album beweist Jessie Ware, welchen Bekanntheitsgrad die Britin mittlerweile erreicht hat: Neben Top-Produzenten, wie dem Erfolgsduo BenZell (Two Inch Punch und Benny Blanco, der unter anderem bereits mit Ke$ha und Katy Perry arbeitete), konnte sie hierfür den Chartstürmer Ed Sheeran ins Boot holen.

Jessie Ware hat allen Grund, stolz auf das Album zu sein – doch abgesehen von der musikalischen Entwicklung ist es auch die Fortsetzung einer großen Karriere - nicht als Backgroundsängerin, als Stimme eines Club-Tracks oder als nettes Mädchen – sondern als Star und erfolgreiche Solokünstlerin, die sich hinter niemandem verstecken muss.

iTunes Links:
eAlbum: http://bit.ly/1nyZF4k
eAlbum Deluxe mit 4 weiteren Tracks: http://bit.ly/1nyZF4o

Clip: http://www.vevo.com/watch/jessie-ware/tough-love/GBUV71400747

Website: https://www.facebook.com/jessiewaremusic

saihttam

15.09.2014 - 17:06

Tough Love ist klasse! Der neue Song Say You Love Me ist mir aber irgendwie zu popballadig mit seiner Akustikgitarre und dem Chor zum Ende hin.

saihttam

18.09.2014 - 14:01

Kind Of...Sometimes...Maybe klingt da schon wieder spannender.

Leatherface

17.10.2014 - 15:25

Ein weiteres hervorragendes Album. 11 Perlen, kein Ausfall - wie erwartet.

Doughboy

20.10.2014 - 20:07

Also warum "Share It All" nur auf der Deluxe Version drauf ist, ist mir echt ein Rätsel. Na ja, sei es wie es ist, für mich vielleicht sogar ihr bester Song überhaupt.

"Want Your Feeling" ist ebenfalls brilliant.

Cheshire

24.10.2014 - 02:31

ganz tolles Ding!

Stilvoller Pop welcher mich an die frühen 90er (Whitney Houston, Lisa Stansfield etc) erinnert.

H.orst

24.10.2014 - 13:42

Egaler, "alternativer" allerweltspop. Alles, was das Debüt so toll machte, wurde komplett über Bord geworfen. Stattdessen banale Songs, die man nach dem Hören schon wieder vergessen hat. Läuft nach einem harten Arbeitstag in kalten Designerwohnungen von Jungbankern.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.