King Creosote - From Scotland with love

Armin

15.07.2014 - 23:27

Frisch rezensiert. Meinungen?

captain kidd

25.07.2014 - 08:37

vielleicht sein bestes album seit rules. schönes melodien, üppigere arrangements - und er singt einfach wie ein engel. 7,5/10

Tarzan's Jane

25.07.2014 - 09:46

Ganz nett, aber mir auf die Dauer zu kitschig. 4/10

Soup

25.07.2014 - 10:46

Lied 3 nervt, der Rest sehr schön.

Desare Neverfuc

25.07.2014 - 10:48

Lied 3 hat keinen Namen, und Soup ist geisteskrank. Bitte löscht Desare Nezitic.

captain kidd

25.07.2014 - 20:08

largs fand ich auch erst nicht so dolle, aber der macht schon laune. man muss ihn vielleicht als hot-fives-stück hören. gefällt mir als album auf jeden fall besser als das ding mit hopkins - der typ ist auch so unheimlich überschätzt.

@Kinderkapitän

27.07.2014 - 15:11

genauso wie du.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.