Heimvorteil

poser

20.06.2014 - 15:45

Merkwürdiger Artikel

Ergänzung: Argentinien hat von allen südamerikanischen Mannschaften bisher am miesesten gespielt.

Wie seht ihr das?

Macht sich der Heimvorteil bemerkbar. Nach meinen Beobachtungen seh ich da jetzt nicht so viele Leistungsunterschiede im Vergleich zu Südafrika.

resop

20.06.2014 - 15:53

Brasilien hat wegen des immensen Drucks eher einen Heimnachteil. Kann schon sein, dass sie im Achtelfinale gegen Holland oder Chile rausgehen. Dann brennt wahrscheinlich dort auf den Straßen der Baum.

Die europäischen Mannschaften machen aber dennoch einen ziemlich ausgelaugten Eindruck, außer natürlich die Deutschen, die dafür bekannt sind, bei solchen Turnieren über die beste medizinische Abteilung zu verfügen...mit allem, was da so...äh...dazugehört.

Robbenjäger

20.06.2014 - 15:58

Argentinien war bislang mittelmäßig, aber die können ja noch Fahrt aufnehmen wie Chile und Uruguay. Bei den Europäern bislang Italien, Deutschland, Kroatien und Holland Top, Spanien, England und die Griechen Flop, der Rest so lala.

The heat is on

20.06.2014 - 20:02

Was solche Mannschaften wie Italien, England, Portugal, Spanien spielen/gespielt haben, ist grausamster Standfußball. Die schleichen über den Platz, als hätten sie einen 20 km-Lauf in der Beinen. Entweder ist das die hohe Luftfeuchtigkeit oder ungenügende Vorbereitung. Letzteres sollte man bei Profis normalerweise ausschließen können.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.