Gesucht: "Most Boring World" whitelabel

snakedance

05.06.2014 - 13:22

Hallo Leute,
ich bin auf der Suche nach einer sehr seltenen Schallplatte, die vor Jahren hier im Forum aufgetaucht ist. Es handelt sich dabei um die Testpressung der 2. Auflage von der "Most Boring World"-EP von Phillip Boa And The Voodooclub. Hier der Link: http://www.plattentests.de/forum.php?topic=27190&seite=2
Der Eintrag befindet sich fast ganz unten.
Möge mir derjenige schreiben, der diese Platte damals angegeben hatte, denn ich bin bereit einen Spitzenpreis für sie zu bezahlen.
Kontakt: most-boring-world.whitelabel@web.de
Als Sammler bin ich auch an Angeboten anderer Raritäten von Phillip Boa interessiert.

sammler

05.06.2014 - 13:38

ich hab hier eine alte socke in die philip boa 1996 mal reingefurzt hat, nur 400 € aromaversiegelt

Söckchensammler

05.06.2014 - 22:02

ich hab die voodoocult ‎– killer patrol limitierte promo maxi cd.

Simon D

05.06.2014 - 22:16

Zieh die lieber die alten March Violets 7".

Dumme T.r.olle

05.06.2014 - 22:23

Wir verderben das Gesicht dieses Forums.

Casperle (Kirmestruther)

05.06.2014 - 22:25

Das Gesicht des Grauens. Eine Fratze.

Rabe

08.07.2014 - 16:45

Habe die Platte in meiner Sammlung, die ich allerdings nur komplett verkaufe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.