Mimicking Birds - Eons

Octagonecologyst

04.06.2014 - 17:56

Das neue Mimicking Birds-Album ist seit 'ner Weile draußen. Meinungen?

Bin ja noch am durchhören - so gut wie der Vorgänger ist sie jedoch schonmal. Wobei der Erstling immer noch gerne gehört wird, mal sehen wie sich das zweite auf Dauer schlägt.

Clovenhoof

05.06.2014 - 12:28

Kommt schon, schiebt noch 'ne Kritik nach!

Pepe

29.12.2014 - 21:36

Es ist immer gut, außer plattentests noch weitere Musik-Webseiten auf dem Radar zu haben, denn sonst wäre auch mir dieses so wunderbare Album - für mich eines der besten, die ich in diesem Jahr gehört habe - entgangen.
So wurde ich vor Kurzem durch
http://www.eclat-mag.de/rezensionen/mimicking-birds/eons.html
doch noch auf Eons aufmerksam - dort stand es übrigens auch noch auf den letzten Drücker unter "Verpasste Perlen"; aber besser spät als gar nicht.

Trotzdem unglaublich, dass dieses Schmuckstück hier bisher so untergehen konnte.

Wirklich schade, dass ich meinen Jahrespoll-Stimmzettel schon vor einigen Tagen abgeschickt habe.

Knackschuh

29.12.2014 - 21:38

Mimicking Meister Mimicking

Pepe

29.12.2014 - 21:54

Nette Assoziation an den wohl unsäglichsten Troll ever bei plattentests.

Kommt später noch mal 'ne Meinung zu dem Album?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.