WM auf Tele 5: Höggschde Konzentration

Castorp

03.06.2014 - 22:57

Özil, Löw und Lahm sind nicht nur stimmlich toll getroffen. :D

Peter Rütten macht wieder mal einen guten Job.

http://www.tele5.de/hoeggschde-konzentration.html

Olle

04.06.2014 - 09:35

Mesut özil ist ja mal perfekt getroffen - der Typ hat auf jeden Fall Lukas Podolski abgelöst was die Beschränktheit angeht. Podolski hat sich in den letzten Jahren eigentlich auch wirklich gemacht, wie ich finde.

Hennimausi

04.06.2014 - 13:59

Als Schauspieler & Model verdiene ich in der Spitzenliga.

Jogi Löw

11.06.2014 - 20:25

Des isch eine unglaubliche Frechheit, wie die mich nachmachen, muss ich jetzt schon au mal sagn!

P. Lahm

14.06.2014 - 19:50

Herr Joachim Löw, ich sehe das genau wie Sie.

Günter Theodor Netzer

18.06.2014 - 12:18

Herrjemineh, Phillip, du bist doch schlimmer als eine Weinbergschnecke mit deiner Schleimspur.

Hipster-Hupe Boateng

04.06.2016 - 22:31

https://www.youtube.com/watch?v=wtEhLm_Xo_s

Satire

28.06.2016 - 13:54

Gestern wieder in Höggschdform.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.