Young and in the Way (YAITW) - When Life Comes to Death

Lagerfield

02.06.2014 - 18:55

Neues Album der Crust Punk / Black Metal-Band, ihr erstes für Deathwish. Recht gut geworden, auch wenn ich den Hype darum (noch) nicht teile. Wird hier hoffentlich noch rezensiert!

http://youngandintheway.bandcamp.com/album/when-life-comes-to-death

http://www.youtube.com/watch?v=7HhuCyd3nqA

Lagerfield

03.06.2014 - 01:02

Wird wohl leider so sein. Dabei werden die selbst von der VISIONS gefeiert.

Sven´

03.06.2014 - 01:05

Wird wohl leider so sein.

Keine Ahnung wegen den Schwuchteln. Aber die Platte ist schon länger auf dem Schirm.

Lagerfield

16.06.2014 - 21:56

5.5 bei Pitchfork. Passt. Hat sich sehr schnell erschöpft. Viel Hype und nichts dahinter.

anna

17.06.2014 - 05:31

young and in the way
enabler
trap them
tombs, besser gehts momentan nicht

Armin

19.06.2014 - 19:41

Frisch rezensiert! Meinungen?

Lagerfield

19.06.2014 - 19:54

Mensch Armin, es gibt doch schon einen Thread dazu (in dem auch meine Meinung steht):

http://plattentests.de/forum.php?topic=84346&seite=1&tgroup=0

Kann ja mal vorkommen ;-)

boneless

27.06.2014 - 23:19

durchaus hörbar und über albumlänge recht unterhaltsam. bieten im gesamten eine schöne alternative zu celeste, die ich auf grund zu offensichtlicher stagnation mittlerweile nicht mehr hören kann. dennoch merkt man auch an when life comes to death deutlich, dass in diesem genreabschnitt nicht mehr viel los ist.

Säbel für Scheide

25.02.2015 - 10:37

Geniale Platte, hör ich immer wieder gerne! HASS HASS HASS!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.