Julian Draxler

Armin

28.05.2014 - 20:28

Zu jedem unserer 26 Mann im vorläufigen Kader gibt's jetzt einfach mal einen Thread. Beziehungsweise für die, die noch keinen haben (siehe Archiv).

Eure Meinung zu diesem Herrn?

Julian Draxler

17.07.2014 - 16:13

Ich weißt nicht wer das ist

Post von Wagner

17.07.2014 - 19:25

Lieber Julian,

warum kennt dich keiner? Bist du nicht auf Facebook?

Ich saufe wie ein Loch und schreibe für die Bild. Auch in meinem Herz ist ein Loch.

Das Loch fülle ich mit Suff. Damit es nicht mehr so weh tut.

Herzlichst,

Ihr
F.J. Wagner

Prost von Wagner

17.07.2014 - 20:36

<I>Darauf einen Dujardin.

Herzlichst,

Ihr
F.J. Wagner

Armin

08.06.2016 - 20:57

Holen wir mal alle Threads zu unseren Spielern hoch.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.