Wahlen zur Intergalaktischen Union 2384

Orph

25.05.2014 - 22:56

Was, noch kein Thread zur superwichtigen Wahl des Hochmeisters der Intergalaktischen Union? Schlimm.

Seid ihr denn wählen gegangen? In der Intergalaktischen Union wird jetzt schließlich Deutsch gesprochen.

P.P.O.K.T.

25.05.2014 - 22:56

Humor ist auch immer eine Frage der Bildung.

poser

25.05.2014 - 22:58

Endlich haben die Deutschen sich mal wieder durchgesetzt. So muss das sein. Ich frag mich nur was das das Andromedasystem davon hält. Die Unruhen dort beängstigen mich schon sehr. Nicht, dass die schon wieder mit der Merkelkeule schwingen.

hubidööödl

25.05.2014 - 23:01

Welche Drogen nehmt ihr so?

hubschrauberpilot

25.05.2014 - 23:01

ich finde das nicht gut.

tobi

25.05.2014 - 23:17

Solange die Replikanten im Tannhäuser Tor still halten.

Gesander Mork vom Ork

25.05.2014 - 23:18

Nano-Nano, liebe Deutschen

J.B.

25.05.2014 - 23:35

Seht´s doch einfach mal Neo...

Mainstream

26.05.2014 - 07:14

Mehr Demokratie würden dem Ganzen nicht schaden. Wir haben beispielsweise schon Vorschriften, wie krumm Raumschiffe maximal sein dürfen. Aber niemand hat uns gefragt, wie groß wir die Gravitationskonstante haben wollen. Irgendwann wird das uns zunichte machen, aber die da oben verstehen es nicht!

Orphi3

26.05.2014 - 08:17

Threadersteller=Fake.

So,
2. Schön dass die Rechten, ich sage nicht Faschisten oder Rassisten, im Aufwind sind, ein Zeichen der Völker Europas an die Multinationalen Abzocker, dem Geldadel und seinen Marionetten in Brüssel wie Juncker dass die fetten Jahre vorbei sind.

So, das ist meine Meinung, es gibt da noch etliche falsche.

@Orphi3

26.05.2014 - 08:44

Aha, und wer soll da gefaked worden sein?

Orphi3

26.05.2014 - 12:27

Ich.

@Orphi3

26.05.2014 - 12:48

Du, sofern du überhaupt der von 08:17 Uhr bist, kamst bis zu diesem Zeitpunkt in diesem Thread aber gar nicht vor.

Orphi3

26.05.2014 - 13:24

*bin ein rechter Recke*

mispeI

22.10.2016 - 13:41

Der Test der Roboter im PT-Forum war erfolgreich:

Die Meinungsroboter (Prototypname mispelTim.3345) wird nun bald freigelassen:
http://www.tagesschau.de/inland/social-bots-afd-101.html

realDonaldTrump

29.07.2017 - 21:43

Republicans in the Senate will NEVER win if they don't go to a 51 vote majority NOW. They look like fools and are just wasting time 8 Dems totally control the U.S. Senate. Many great Republican bills will never pass, like Kate's Law and complete Healthcare. Get smart!

Desare Nezitic

31.07.2017 - 06:02

Hauptsache Merkel ist dann noch Regierungschefin. Alles andere ist nachrangig.

@desare

31.07.2017 - 12:06

jeez, du bist pro-merkel?

planen kann man ja aber

31.07.2017 - 12:10

ob es bis dahin noch menschen gibt?

Ironiedetektor

31.07.2017 - 13:21

Ich möchte auch gerne miterleben, wie ein Merkelklon im Star Trek-Raumschiff die Klingonen bei der Verhandlungen mit der Raute beglückt. Und Flüchtlinge aus der gesamten Galaxis mit ihren nach unten hängenden Mundwinkeln traumatisiert.

Die sich ihre Wähler selbst importieren

27.09.2018 - 11:18

http://www.spiegel.de/politik/deutschland/cdu-und-csu-sind-laut-svr-studie-bei-zuwanderern-am-beliebtesten-a-1230307.html

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.