Spanish Gold - South of Nowhere

Telecaster

24.05.2014 - 20:57

Das Album des Jahres für mich bisher!!!
Neue Band von Dante Schwebel (ex-Hacienda) und anderen Leuten aus Texas (u.a. irgendwer von My Morning Jacket soweit ich das überrissen habe). Großartiger, lässig abgehangener Retro-Sound, wie die Black Keys in bekifft. Groß, ganz groß. Erscheint am 27. Mai.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.