Parquet Courts - Sunbathing Animal

Hubble

24.05.2014 - 16:00

Der Nachfolger von Light Up Gold kommt bald (Ende Mai). Ein paar Songs kann man im Netz schon hören. Das wird wieder was!

http://www.youtube.com/watch?v=hbFp1Q_Z8mM

http://www.youtube.com/watch?v=igvbkKcRz5o

xenon

24.05.2014 - 19:35

Bereits die letzte EP und die ersten Songs im Vorfeld fand ich wenig überzeugend, aber das Album ist tatsächlich verdammt langweilig geworden. Kommt leider nicht mal ansatzweise an die Leichtigkeit und Ungezwungenheit von "Light Up Gold" heran.

saihttam

04.06.2014 - 13:20

Also ich bin gespannt. Schließlich gibt's Lobpreisungen von Pitchie! Und auftouren.de berät für gewöhnlich auch nicht schlecht. Außerdem macht der Vorgänger schon ordentlich Spaß.

Deaf

10.06.2014 - 15:31

Formidables Album, die 8/10 sind aus meiner Sicht berechtigt.

hmm

20.06.2014 - 17:38

irgendwie leider wirklich ziemlich lahm das neue album. einzig guter song ist der titeltrack, der rest ist maximal "okay".

retro

25.06.2014 - 08:12

hä, warum lahm? kannst ja nicht bei jedem song das tempo von "sunbathing animal" halten, DAS wäre langweilig.

kann aber schon verstehen was du meinen könnteset. viele lieder leben von einer einzigen songidee (extrembeispiel "instand disassembly"). das muss man natürlich mögen. wobei der titelsong ja auch im wahrsten sinne des wortes eintönig ist.

jedenfalls eines der besten alben des jahres so far.

Poverwoter

30.06.2014 - 09:48

*powervote*

Herder

17.07.2014 - 18:52

Ach, macht doch wieder Spaß das Album! "Ducking and dodging" hat sich neben "Bodies made of" zu einem meiner Favoriten gemausert.

wilson

17.07.2014 - 21:06

light up gold (8,5/10)
sunbathing animal (7/10)

john

22.01.2015 - 19:26

Wieder son Hype um ne band wo der sänger aber auch schon keinen Ton trifft. Und das gitarrengeschrubble ist wirklich billig.

wahrscheinlich ist das schon wieder so schlecht dass es wieder gut sein soll. ne 8/10 ??

ad absurdum

humbert humbert

18.04.2016 - 19:26

Gutes neues Album wieder.

Jennifer

10.11.2020 - 18:51- Newsbeitrag

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.