Sleaford Mods - Divide and exit

rollator

19.05.2014 - 09:56

Die Sleaford Mods. Bereits 8 Jahre aktiv und derzeit überall gefeatured. Hot Shit.

Jolly Fucker

Tied up in Nottz

Schneckenhengst

19.05.2014 - 10:09

Ich finds ehrlich gesagt ziemlich lahm... auch wenn es in Uk gerade voll abgefeiert wird.

Sänger von Sleaford Mods

19.05.2014 - 20:01

Shuddup, you cunts!

Rick

29.05.2014 - 23:19

Extremst geiler Scheiß...

hip hop

29.05.2014 - 23:34

noch besser als die londonerin kate tempest (und das will was heißen).

Speedo

04.06.2014 - 11:22

Wer sich wundert, weshalb SPON 9 Punkte gibt, weshalb TAZ, Welt und ARTE es nötig befinden, die Mods in den höchsten Tönen zu loben hier ein Text, der das Phänomen näher bringt:

http://www.saiten.ch/samstagnacht-und-sonntagmorgen-auf-crack/

Andre W.

05.06.2014 - 15:41

Endlich mal wieder was, wo völlig zurecht abgefeiert wird! Schön auch, dass der Sänger schon 43 ist und nicht ein dahergelaufener Anfang 20 Jähriger Privatschul Absolvent. Absolut göttlich und der perfekte Soundtrack zur heutigen komplett verdummten Menschheit.

Andre W.

05.06.2014 - 15:41

Endlich mal wieder was, wo völlig zurecht abgefeiert wird! Schön auch, dass der Sänger schon 43 ist und nicht ein dahergelaufener Anfang 20 Jähriger Privatschul Absolvent. Absolut göttlich und der perfekte Soundtrack zur heutigen komplett verdummten Menschheit.

immer das selbe hier

05.06.2014 - 16:50

scheiss studentenmusik!

kingsuede

05.06.2014 - 17:19

Großartiges Ding! 14 Salven in 40 Minuten zwischen Punk und HipHop abgefeuert.

Lagerfield

11.06.2014 - 21:26

Find ich richtig geil.

xenon

11.06.2014 - 22:01

Ich finds absolut furchtbar und musikalisch unglaublich öde. Dan Le Sac vs. Scroobius Pip in assi.

sicher digger

11.06.2014 - 22:08

würden die auf deutsch rappen, hieße das aggro berlin oder kiz.

hehe

11.06.2014 - 22:15

Der Frontmann sieht genauso aus, wie man sich einen typischen "Hartzer" in Nottingham vorstellen würde..

MM13

12.06.2014 - 13:24

ganz gut,hört sich für mich so an wie ein mix aus jamie t. und the fall.

eric

12.06.2014 - 14:04

Gestern mal die Hälfte angetestet. Ganz gut, aber musikalisch doch recht wenig Abwechslung. Hätte mehr "Chaos" erwartet.

Puplitzer

13.06.2014 - 21:36

Gibt es irgendwo die lyrics?

Rick

14.06.2014 - 07:57

Hinweis an den Autor: Es ist nicht das zweite Album sondern eher das siebte: http://www.discogs.com/artist/2994744-Sleaford-Mods ... Die ersten vier Alben war aber Jason Williamson noch alleine, ab "Wank" (2012) ist dann Andrew Fearn mit dabei...

Und: Wer hier ernsthaft über die musikalische Qualität diskutieren will, der hat noch nicht ganz verstanden um was es geht... ;)

gähn

14.06.2014 - 10:19

Und wieder fällt die dumpfe Meute auf den nächsten Hype rein, den man ihr vorsetzt...

wilson

14.06.2014 - 12:05

hab die vor 4 wochen live gesehen und stand mit ca. 60 anderen leuten vor der bühne. is das schon hype?! hab dann noch das portemonnaie von jason williamson (der sänger, name stand auf dem ausweis) gefunden und es ihm wiedergegeben. da hat er sich gefreut und sich artig bedankt.

Rick

14.06.2014 - 12:15

Wo warst du? Ne, also einen Hype sehe ich da auch noch nicht...in Schaffhausen waren es wohl so um die 200 die das Konzert besucht hatten...grob überschlagen...wenn überhaupt einen medialen Hype in den Feuilletons...die Kritiker finden das ja alle ziemlich geil...und es noch kein Hype solange es noch nicht in der Visions auf der Titelseite war...die haben sie noch komplett ignoriert...

wilson

14.06.2014 - 12:23

hab die sleaford mods + die! die! die! in MS gesehen. beide bands wussten zu begeistern!

PT-Listenspießer

14.06.2014 - 12:31

Samstag nacht und Sonntag morgen auf Crack

Damit kann ich mich identifizieren.

Serdan

27.06.2014 - 23:13

Es gibt rein gar nichts was man bei denen blöd finden könnte..

Nottz

21.08.2014 - 23:45

With a Z, you c.unt

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.