Glass Animals - Zaba

Dreamseller

17.05.2014 - 12:33

Diese Woche erst entdeckt und für grossartig befunden. Alt-j-Stimmung, grossartige treibende Songs über denen stetig die Stimme von Dave Bayley schwebt. Das Album erscheint am 6. Juni und es erstaunt mich, dass es hier noch kein Thema ist. Meinungen?

mtk.

08.06.2014 - 11:17

Höre gerade rein - nett, entspannter als alt-j

xenon

08.06.2014 - 11:42

Finde den Sound ziemlich langweilig. Die Wild Beasts klingen so schon seit Jahren.

Wolf

06.07.2014 - 11:54

Sorry, aber da hat Xenon Recht. Alt-j sind viel spannender

-dreamseller-

04.08.2014 - 10:14

Ich bleibe dabei, das Album verdient mehr Aufmerksamkeit. "Hazey" ist für mich eines der bisherigen Jahreshighlights.

Vlekki

04.08.2014 - 10:16

Unglaublich innovativ und hochspannend, ich gebe 10/10.

Steff

04.08.2014 - 11:17

Gutes Album, relaxt, entspannend, aber leider gings für mich auch nicht darüber hinaus...

Ernie

04.08.2014 - 11:45

Och Menno, Steff, jetzt mal echt ey, du bist einfach generell zu relaxt. Ist schwer, dich mal wirklich für etwas zu begeistern.

PS. Wir kennen uns;-P

encarnizado

03.12.2014 - 21:43

hoch damit, klasse album. leider aufm dockville verpasst.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.