Backstreet Boys live

Armin

15.04.2014 - 16:44

Voraussichtlich zum letzten Mal für lange Zeit werden die US-Superstars Backstreet Boys für drei Open Airs zurück nach Deutschland kommen.


Liebe Freunde, liebe Medienpartner,

Sie haben unzählige Teenager-Herzen gebrochen, Millionen Platten verkauft, weltweite Erfolge gefeiert und sie haben geschafft, was nur wenigen Künstlern gelingt, die als Boyband gestartet sind: ein Band-Dasein nach dem Teenie-Hype. Die Backstreet Boys sind mit ihren Fans erwachsen geworden und können heute eine generationenübergreifende Fangemeinde versammeln.

War die Band im Frühling noch in den großen Hallen zu sehen, zieht es sie jetzt auf die Open-Air-Bühnen. Bei drei Konzerten in Berlin, Leipzig und Essen werden Howie Dorough, Alexander James McLean, Nick Carter, Brian Littrell und Kevin Richardson die größten Hits ihrer über zwanzigjährigen Karriere spielen.

Diese Shows werden vorerst die letzte BSB-Tour sein. Die Gelegenheit sollte man also nutzen, denn es ist nicht sicher, ob und wann sie sich wieder bieten wird. Darüber hinaus sind es die ersten Open-Air-Konzerte der Band seit 20 Jahren, mit denen sich die BSB aufgrund des sensationellen Erfolgs der gerade beendeten und komplett ausverkauften Hallentournee noch einmal bei den deutschen Fans bedanken möchte!

19.7.14 – Stadion, Essen
25.7.14 – Waldbühne, Berlin
26.7.14 – Völkerschlachtdenkmal, Leipzig

Präsentiert von RTL, BILD, BUNTE und MyVideo.de

Der Vorverkauf startet am 14.04.2014. Zuvor gibt es ab dem 11.04. 08:00 Uhr einen exklusiven Presale auf sport1.de und ticketmaster.de.


Tickets auf ticketmaster.de | Tel: 01806 - 999 0000 (0,20 EUR/Anruf aus dt. Festnetz / max. 0,50EUR/Anruf aus dt. Mobilfunknetz.

Weitere Infos unter: www.creative-talent.de




Iiiiieks!

Nick Carter

15.04.2014 - 16:46

Toller Thread, Armin. Voll auf die Zielgruppe von PT zugeschnitten...

king of medal

15.04.2014 - 17:36

Hampelmänner of death

hail bsb

Mr Oh so

15.04.2014 - 17:40

Voraussichtlich zum letzten Mal

Bis hierhin klang'S gut.

mispel

15.04.2014 - 19:43

War eben in einem Ticket-Shop und vor mir waren zwei Mädels, die allen Ernstes fast 100 Euro für die erste Kategorie ausgeben wollten. Leider war die schon ausverkauft :D

zurueck_zum_beton

15.04.2014 - 20:11

Vorband in Oberhausen vor ein paar Wochen war übrigens Brians 11-jähriger Sohn.
Echt nett vom Papa.

Armin

12.09.2014 - 22:21

Backstreet Boys
In A World Like This


Nach der Absage der für Juli angesetzten Konzerte der Backstreet Boys in Berlin, Leipzig und Essen hat der verantwortliche Konzertpromoter Carlos Fleischmann seine Agentur geschlossen und war zunächst von der Bildfläche verschwunden. Mittlerweile hat seine Firma einen Insolvenzantrag gestellt.
So bleiben 4.000 Fans, die Tickets über Ticketmaster erworben haben, auf ihren Ansprüchen auf Erstattung sitzen.

Fleischmann’s Firma ct creative talent GmbH ist der eindeutige Schuldner der ausstehenden Erstattungen. Bis heute sind alle Anstrengungen seitens der Backstreet Boys und Ticketmaster, Kontakt zu Fleischmann aufzunehmen und die Situation im Sinne der Fans zu lösen, erfolglos geblieben.

Daher werden die Backstreet Boys und Ticketmaster die Sache nun selbst in die Hand nehmen und gemeinsam die Ansprüche der Fans aus eigener Tasche erstatten.

„Es ist sehr bedauerlich, dass der Promoter mit dem Geld der Fans verschwunden ist, aber wir wollen nicht, dass unsere Fans diese Situation ausbaden müssen. Daher werden wir ihnen jetzt das Geld zurückerstatten, während wir weiterhin nach Fleischmann suchen.“ lässt Brian Littrell ausrichten.

„Unser Dank gilt auch Ticketmaster, mit denen wir uns die Entschädigung der Fans teilen“ sagt Nick Carter.


Ticketinhaber können ihre Tickets an den Verkaufsstellen zurückgeben.


Weitere Informationen zur Erstattung unter
http://ticketmaster.com
und
http://backstreetboys.com

@mispel

13.09.2014 - 05:24

der eine gibt dafür €100 aus, der andere dafür.
jeder so wie er will.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.