Broken Twin - May

Mixtape

12.04.2014 - 06:46

Broken Twin kommt aus Dänemark und veröffentlicht am 25.04. ihr Debütalbum "May". Die Single erinnert mich in ihrer Schönheit sehr an Beth Gibbons & Rustin' Man.

http://www.tape.tv/broken-twin/videos/glimpse-of-a-time

langweiler weinerliches musik

15.05.2014 - 13:30

zurecht nicht beachtetes werk hier auf pt!

Neigh

15.05.2014 - 21:31

Im Vorprogramm von James Vincent McMorrow gesehen/gehört: Live noch schöner als auf CD, aber dennoch wirklich klasse. Hoffe, die finden hier demnächst noch etwas mehr Beachtung

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.