Kann dieser Elektropop-Hype mal wieder aufhören?

edegeiler

02.04.2014 - 01:29

Diese saftlose Hipstermusik geht mir dermaßen auf den Sack. Nirgendwo gibt es noch Musik mit Eiern, nur dieses larmoyante, langweilige synthie-gitarrenlick Zeug. STOPPT ES ENDLICH! So ein Müll wie "the war on drugs"... also da fehlen mir die worte...es gibt arcade fire doch schon einmal.

Who knows

02.04.2014 - 08:50

Musik mit Eiern

Wie muss man sich so einen klanglichen Hodensack denn vorstellen? So kringelig behaart aus der muffigen Hose baumelnd?

edegeiIer

02.04.2014 - 09:05

Ich bin Mitglied der Village People.

Rote Arme Fraktion

02.04.2014 - 09:08

@ede geyer

Dann pack einfach Kyuss in die Anlage und gut ist.

seno

02.04.2014 - 09:08

Gemeint ist sicherlich harter, authentischer Rock mit ehrlichen Lyrics von einer Band, die sich nicht verbiegen lässt. Bon Jovi, Nickelback, Volbeat, solche Bands halt.

Lichtgestalt

02.04.2014 - 09:48

Du hast "handgemacht" und die berühmten "Ecken & Kanten" vergessen.

seno

02.04.2014 - 10:03

Stimmt. Wichtig ist auch die Phrase "sind sich immer treu geblieben".

Mixtape

02.04.2014 - 10:05

Diese Musiker sind immer auf dem Boden geblieben!

Hinterm Mond ist es dunkel

02.04.2014 - 10:16

Hey, ich lebe hinterm Mond.

Welcher Elektropop ist denn grad so angesagt bei den Kids in der Raucherecke?

warpminger

02.04.2014 - 10:19

James Blake, Bon Iver, Animal Collective, Haim und all die anderen Onehit wonders.

Hinterm Mond ist es dunkel

02.04.2014 - 10:37

Danke, jetzt muss ich mir die Ohren mit Daft Punk auswaschen.

eric

02.04.2014 - 11:06

Ede Geyer... unvergessen. ;) Er meint vielleicht CHVRCHES oder Sky Ferreira? Eine oder zwei gute Elektropop-Platten im Jahr sind für mich genau richtig. Und gut sind beide.

edegeiler

02.04.2014 - 11:12

Ich bin aber geiler als Ede Geyer.

MopedTobias (Marvin)

02.04.2014 - 11:26

Bin da ganz bei ede!! Ich höre ausschließlich TOOL und THE MARS VOLTA und fasse mir dabei in den Schritt, weil ich so geile harte Eier habe! Jawoll!! Und so ein weinerlicher Mist wie Arcade Fire kommt mir nicht ins Haus!!!!

Bei Lanz

02.04.2014 - 15:21

Fußballtrainer Eduard "Ede" Geyer

Er ist als Trainer bekannt für seine emotionalen Ausbrüche - Eduard "Ede" Geyer. Als Trainer arbeitete Geyer unter anderem für Energie Cottbus, Dynamo Dresden und FC Sachsen Leipzig. Bei "Markus Lanz" blickt der 69-Jährige heute abend zurück auf seine Karriere als Spieler und Trainer und gibt seine Einschätzung zur UEFA Champions League Begegnung Real Madrid gegen Borussia Dortmund.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.