Clap Your Hands Say Yeah - Only run

Armin

01.04.2014 - 19:22

Liebe Musikfreunde,

Clap Your Hands Say Yeah melden sich zurück. Am 6. Juni erscheint mit „Only Run“ der vierte Longplayer der Band aus Philadelphia.

Als ersten Vorgeschmack gibt es „Coming Down“, mit Matt Berninger von The National als Gast.

https://soundcloud.com/cyhsy/coming-down/



In den USA wird das Album in Eigenregie veröffentlicht, für den Rest der Welt wird die Band von Xtra Mile Recordings unterstützt.

10 Jahre sind seit der Bandgründung vergangen, in denen sich vieles verändert hat, aber auch vieles gleich geblieben ist, wie Sänger und Songwriter Alec Ounsworth bemerkt, der Kontakt zu den Fans ist das nachwievor das Entscheidende und wie die Band zu Beginn der Karriere mit Wohnzimmerkonzerten startete, verbringt die derzeit wieder viele Nächte mit Wohnzimmerkonzerten in Nordamerika, bevor es ab Juni auf reguläre Tour geht.



Mehr Infos zu „Only Run“ folgen in kürze.



Clap Your Hands Say Yeah

„Only Run“

Label/Vertrieb: Xtra Mile Recordings/Indigo

VÖ: 06.06.2014

http://cyhsy.com/

https://www.facebook.com/clapyourhandssayyeah



Armin

01.04.2014 - 19:48

Wow, ist dieser Song gut!

MM13

01.04.2014 - 20:06

wirklich gut,mal sehen in welche richtung es diesmal geht? scheint wieder etwas rauher zu werden.

Pure_Massacre

01.04.2014 - 20:11

Konnte mit denen nie was anfangen. Der Song ist aber tatsächlich sehr gut.

eric

02.04.2014 - 10:36

Jau, das ist gut. Und nicht nur wegen Berninger. :)

ToniDoppelpack

02.04.2014 - 11:01

tatsächlich sehr stark.

Derp Derp

02.04.2014 - 11:37

ja da singt ja der Matt mit :D

Demon Cleaner

02.04.2014 - 11:47

Konnte mit denen nie was anfangen. Der Song ist aber tatsächlich sehr gut.

Dito, dito. Hoffe, der Song ist keine Ausnahme auf dem neuen Album.

Dr. King Scholtz

03.06.2014 - 22:12

Clap Your Hands Say Yeah - dto...8
Clap Your Hands Say Yeah - Some Loud Thunder...7
Clap Your Hands Say Yeah - Hysterical...7
Clap Your Hands Say Yeah - Only Run...8

Starke Entwicklung. Jedes Album klingt anders, bis auf Some Loud Thunder aber alle aus einem Guss. Abseitig, kontrastreich, neuerdings sehr gefühlvoll und immer ein bisschen irre. Wunderbare Band. Mir fehlt allerdings noch das Soloalbum vom Sänger.

Gordon Fraser

04.06.2014 - 08:32

Naja, ich finde schon dass da das Debüt deutlich heraussticht, bin da mal ausnahmsweise ganz bei Pitchie. Auf "Some Loud..." verstehe ich bis heute nicht so ganz, was die dreckige Produktion soll, bei "Hysterical" ist dann alles eine Spur zu glatt und auf dem neuen fehlen mir die herausragenden Einzelsongs.

captain kidd

04.06.2014 - 09:05

Konnte auch nur was mit dem Debüt anfangen. Aber das war wirklich richtig stark.

MM13

04.06.2014 - 09:21

sehr gut,aber doch nicht in richtung some loud thunder wie gedacht was mich nicht wirklich stört,im gegenteil!

The MACHINA of God

29.09.2016 - 00:49

Ich muss echt doch mal reinhören. Bin ja schon beim zweiten ausgestiegen damals. Das Debut war recht geil.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.