Wolfmother - New Crown

mezzobob

26.03.2014 - 09:30

http://wolfmother.bandcamp.com/album/new-crown

Wer hat schon reingehört?

Hell no!

26.03.2014 - 09:53

Eher gieße ich mir flüssiges Metall in die Ohren.

nörtz

28.03.2014 - 19:47

Die Rezi bei laut.de überschlägt sich ja vor Superlativen!^^

dementsprechend

28.03.2014 - 20:05

schlechtestes Album des Jahres...

Smuehfffsz

30.07.2014 - 15:09

Sehr sehr übel

Bürste

30.07.2014 - 21:02

Hochinnovatives Hipsterrockgebräu, das jegliche Messlatten gekonnt unterläuft (Limbo) und jegliche Genrestile abgrast (Mambo). Am Ende bleibt der Hörer atemlos zurück ob des soeben Gehörten und weiß nicht so genau wie er es einordnen soll: Album des Jahrzehnts oder doch Jahrhundertwerk? Wie dem auch sei, urteilt am besten selbst!
10/10

Desare Nezitucke

30.07.2014 - 22:12

Eine Wolfsmutter würde ich gerne mal bumsen, wär sicher geil, die würde jaulen.

baziIicious

31.07.2014 - 07:10

eine Wolfsmutter hab mia groß gezoge

mia san mia

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.