Hundreds - Aftermath

Armin

17.03.2014 - 21:58

Frisch rezensiert!

Meinungen?

AndreasM

18.03.2014 - 09:31

Ist für mich eine starke 7/10. Die Platte ist mit der Zeit gut gewachsen. Nur ein paar Tracks der ersten Hälfte sind nicht ganz so interessant, was dann die 8/10 verhindert hat.
Insgesamt ist der Sound im Gegensatz zum Debüt schon deutlich ausgereifter und 'Aftermath' damit eine gelungene Ergänzung/Weiterentwicklung zum Debüt.
Der Erstling hätte damals eine 8/10 von mir bekommen, ich mochte und mag ihn einfach sehr.

Soup

18.03.2014 - 11:03

starke 7 finde ich auch. hätte ehrlich gesagt nicht mehr mit so einem starken album gerechnet und gönne ihnen jeden erfolg. lange schon keinen so rundum zeitgemäßen, dunklen pop-entwurf mehr aus deutschland gehört.

koekoe

31.05.2014 - 13:34

Gar nicht so schlecht nach dem ersten Durchgang, fand die ja vorher eigentlich nicht so gut, aber da verstand ich diese Art von Musik auch noch nicht wirklich. Nach dem ersten Durchgang 7/10, das will was heissen.

Mainstream

07.06.2014 - 12:38

8/10 passt mMn.

AndreasM

07.06.2014 - 13:15

Haben sich auch live auch wieder toll weiterentwickelt und neu aufgestellt. Auch wenn mir die Tour/Aufstellung mit Jan Roth und Tim Neuhaus an den Doppel-Drums sehr gefallen hat, ist die aktuelle Ergänzung mit einem weiteren Drummer + neuen Visuals wieder sehr gelungen.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.