Theorien zu Castorps Verschwinden

Hansjochen

11.03.2014 - 11:24

Hat er sich mit einer Überdosis Globuli ins Krankenhaus katapultiert? Wurde er von einer liebestollen Pick-Up-Artistin upgepickt? Oder steckt gar der Mossad dahinter? Rätsel über Rätsel...

Theorien zu Hansjochens Auftauchen

11.03.2014 - 11:28

Ist er der Castorp-Stalker?

Kritischer Geist (sehr ernstzunehmend)

11.03.2014 - 11:30

Castorp ist doch nicht verschwunden. Die ca. 10 Schwarznicks unter denen er weiter aktiv ist in seiner unfasslich eindeutigen und entlarvenden "Sprache", seinen absurden "Inhalten", seinem dämlichen Copy&Paste-Humor und den unterirdischen Webseitverweisen machen das plakativst deutlich.

Informant

11.03.2014 - 11:36

Hansjochen = Kritischer Geist (sehr ernstzunehmend) = Kringler

Klabusterbärchen

11.03.2014 - 11:36

Vom Mossad entführt und sexuell mißbraucht (auf eigenen Wunsch natürlich).

Hier finde sich schockierende Details und Hinweise:


http://info.kopp-verlag.de/index.html

http://www.hintergrund.de/

http://www.mcdonalds.com

http://nocheinparteibuch.wordpress.com/

http://hinter-der-fichte.blogspot.de/

http://www.luebeck-kunterbunt.de/

http://derhonigmannsagt.wordpress.com/

http://www.fernsehkritik.tv

http://www.nachdenkeseitenfurzen.de

Ergänzung

11.03.2014 - 11:37

Hansjochen = Kritischer Geist (sehr ernstzunehmend) = Kringler = Klabusterbärchen

Nur zur !nfo

11.03.2014 - 11:38

Theorien zu Hansjochens Auftauchen = Informant = Ergänzung = Knackschuh

Ergänzung

11.03.2014 - 11:39

Hansjochen = Kritischer Geist (sehr ernstzunehmend) = Kringler = Klabusterbärchen = Nur zur !nfo

Ergänzung (total wichtig)

11.03.2014 - 11:41

Castorp = voll der verklemmte Frustlinke

Otzenknecht

11.03.2014 - 11:43

hohohohohoho!

@hansjochen

11.03.2014 - 12:16

wen interessierts?
es gibt wichtigere dinge, auch noch ein leben abseits von plattentests oder castorp.

Gelöscht

11.03.2014 - 12:21

http://plattentests.de/forum.php?topic=83936&seite=1

Tobson

11.03.2014 - 13:23

@ @hansjochen: Das magst du so sehen, aber für die meisten unserer leicht bis mittelschwer labilen Trolle gibt es kein wichtigeres Thema als das Verschwinden ihrer Nemesis Castorp.
Man mag sich gar nicht ausmalen, wie unfassbar armselig ihr reales Leben wohl sein muss.......

@Tobsen

11.03.2014 - 13:25

Du meinst, armseliger als das von Castorp selbst. Schwer vorstellbar.

Nemesis

11.03.2014 - 14:10

Ein Thread über Tobson wäre interessanter.

Nemesis

11.03.2014 - 14:12

Ich rufe Dich, Nemesis!
Höchste!
Göttlich waltende Königin!
Allsehende, Du überschaust
Der vielstämmigen Sterblichen Plattentests-Leben.
Ewige, Heilige, Deine Freude
Sind allein die Gerechten.
Aber Du hassest der Rede Glast,
Den bunt schillernden, immer wankenden,
Den die Menschen scheuen,
die dem drückenden Joch
Ihren Nacken gebeugt.
Aller Menschen Meinung kennst Du,
Und nimmer entzieht sich Dir die Seele
Hochmütig und stolz
Auf den verschwommenen Schwall der Worte in ellenlangen Postings.
In alles schaust Du hinein,
Allem lauschend, alles entscheidend.
Dein ist der Menschen Gyros-Gericht.

Passtorp

11.03.2014 - 14:15

Flug MH370 - na, klingelt da was?

the torment torture

11.03.2014 - 14:16

In the jungle of the PT
Tinker Bell and Jack The Ripper
Love has no meaning not where they come from
But we know pleasure is not that simple

Very little, fruit is forbidden
Sometimes we wobble, sometimes we're strong
But you know evil is an exact science
Being carefully, correctly, wrong

Priests and cannibals, prehistoric animals
Everybody's happy as the dead come home
Big black nemesis, parthenogenesis
No one move a muscle as the dead come home

We feel like Greeks we feel like Romans
Centaurs and monkeys just cluster round us
We drink elixirs that we refine
From the juices of the dying

We are not monsters, we're moral people
And yet we have the strength to do this
This is the splendor of our achievement
Call in the air strike with a poison kiss

Priests and cannibals, prehistoric animals
Everybody's happy as the dead come home
Big black nemesis, parthenogenesis
No one move a muscle as the dead come home

Priests and cannibals, prehistoric animals
Everybody's happy as the dead come home
Big black nemesis, parthenogenesis
No one move a muscle as the dead come home

How bad it gets, you can't imagine
The burning wax, the breath of reptiles
God is not mocked, He knows His business
Karma could take us at any moment

Cover Him up, I think we're finished
You know it's never been so exotic
But I don't know, my dreams are visions
We could still end up with the great big fishes

Pisstorp

11.03.2014 - 14:17

Pimmelgate - na, schwengelt da was?

@hansjochen

11.03.2014 - 14:21

http://plattentests.wikia.com/wiki/Castorp-Stalker

Kästorp

11.03.2014 - 14:27

Flug MH370 - na, klingelt da was?

Aber wie! Gestohlene Pässe, das ist doch die Spezialität des Mossad!

Castorp wusste zu viel und wurde als Iraner deklariert und in den Flugzeug gesetzt. Dann hat es der Mossad über dem Meer abstürzen lassen oder sonst was.

Ist euch das NICHT klar?

Tobson

11.03.2014 - 14:30

Klar ist mir vor allem, dass es "...und wurde in DAS Flugzeug gesetzt" heißen muss!

Kritischer Geist (sehr ernstzunehmend)

11.03.2014 - 14:31

...cool, da steht:

"Seit geraumer Zeit treibt ein Troll-Jäger im PT-Forum seinen gerechten und unterhaltsamen Sport und Spott, der dort unablässig, mit Hingabe, Witz und Verve dem langjährigen Megatro.ll Castorp in Schranken weist. Er wird gemeinhin von der Community als Held und Star, vereinzelt aber auch als gottähnliche Gesatlt oder eben Castorp-Slinger bezeichnet. Vor der Registrierungsfunktion war es eine seiner Hauptmethoden, den User Castorp durch unzählige gelungene und sehr lustige Versuche dadurch öffentlich seiner verdienten (und meist selbstherbeigeführten) Lächerlichkleit vorzuführen, indem er Beiträge postete, deren Inhalt nicht mit der Weltanschauung von Castorp im Einklang standen (was auch für keinen vernunftbegabten Menschen zutreffen kann). Den eigenen extrem bgrentzen "Intellekt" unfasslich überschätzend, wollte der notorische Castorp sich jedoch einfach nicht eingestehen, dass er seinen Meister gefunden hatte. Castorps Ruf als labiler Abonnent der TV-Spielfilm erliet dadurch keinen Schaden. Die Welt war wieder rein und klar"

http://plattentests.wikia.com/wiki/Castorp-Stalker

Kringler

11.03.2014 - 14:33

"Castorp wusste zu viel..."
Das traff bisher noch nie auf ihn zu, ehr zu wenig bis garnichts.

jajaja

11.03.2014 - 14:36

* erliet *

...da weißt man alles, was es zum Vorposter zu sagen gibt. PALMFACE !!!!!! ;-)

L.yxen

11.03.2014 - 14:39

"abdance*

R.auxel

11.03.2014 - 14:39

"mitdance*

S-EE-Y

11.03.2014 - 14:40

Castorp 24/7

http://plattentests.wikia.com/wiki/Spezial:Beiträge/S-EE-Y?limit=500&target=S-EE-Y

S-EE-Y

11.03.2014 - 14:40

PS: Mein Schuh knackt.

Nachtfummler

11.03.2014 - 14:43

Eine gute Antwort, Castorp. (Oh Mann, ich sehe grade, dass ich bei meinem letzten Beitrag bei deinem Namen einen Punkt gemacht habe. So PT-geschädigt ist man also mittlerweile schon. ^^). Die Menschheit bräuchte auch nicht unbedingt einen neuen kalten Krieg oder halt die ständige Angst vor Terror.

Natürlich entfallen damit die Ausreden für manche Verhaltensweisen, wie eben immer wieder neue Kriege anzufangen, und genau die müsste man dann konsequenterweise auch wirklich sein lassen. Ich bezweifle ernsthaft, dass es jemals in der gesamten Geschichte eine echte Rechtfertigung für Krieg gegeben hat. Aber man führt halt gerne Krieg gegen den Terror oder auch Krieg gegen die Drogen. Hauptsache immer Krieg.

Immer gegen etwas sein, anstatt für etwas zu sein, und es knallhart bekämpfen, bis es tot ist. Und wenn irgendwann mal alle bösen Dinge tot sind, dann ist alles gut. So denkt der Mensch halt nun mal in seiner geistigen Infantilität. Was hat der Planet jedenfalls schon von einer Spezies, die sich immer nur für den King hält und dabei alles zerstört? Die aber bereits technisch so weit fortgeschritten ist, dass sie jede Menge Schaden anrichten kann. Die aber geistig auf dem Stand von Amöben ist. Da darf man dann auch auf keinerlei Gott mehr hoffen, den man ja sowieso bereits abgeschafft hat, der dieser Spezies noch hilft. Man kann das Leben an sich weiterbringen oder halt untergehen, während man dumme Kinderspiele zelebriert. Genau diese zwei Optionen gibt es.

Trotzdem wenn man dann von arabischen Ländern hört, in denen die Scharia eingeführt wird, wo dann z. B. Dieben tatsächlich die Hände abgehackt werden dürfen, das widerspricht dann halt auch auf schlimmste Weise meinem Gerechtigkeitsempfinden. Es braucht sowieso ganz neue Denkansätze, wenn man diese Welt tatsächlich irgendwie weiterbringen will. Dieses ewige Feindbilder pflegen gehört sicherlich nicht dazu. Aber ja, das war eine gute Antwort von dir!

LOL

11.03.2014 - 14:44

Wofür steht die Abkürzung S-EE-Y?

@jajaja

11.03.2014 - 14:45

"..da weißt man alles, was es zum Vorposter zu sagen gibt. PALMFACE !!!!!! ;-)

Was weißt man denn da?
Weißt man dann mehr oder weniger?
Oder weißt man nur die halbe Weißtheit?

@Nachtfummler

11.03.2014 - 14:45

Globuli helfen

feuer

11.03.2014 - 14:52

Die Bezeichnung "unwesentliche Rolle" für die Darstellung des "Michael's Court House Assistant" im Oscar-prämierten "Der Vorleser" ist hanebüchen. Zwar ist die Rolle nicht im Abspann erwähnt ("uncredited", siehe hier: http://www.imdb.com/name/nm3064234/ oder hier http://www.imdb.com/title/tt0976051/fullcredits?ref_=tt_cl_sm#cast), aber streng genommen hätte sie erwähnt werden müssen (warum die Macher des Films dies vergaßen, weiß ich nicht, ist bei dieser Diskussion aber nur zweitrangig). Die zwei Szenen - will heißen, die Figur kehrt in dem Film sogar einmal wieder - mit je 1-2 Sätzen in dem erwähnten Film sind zwar klein, aber die Rolle ist so angelegt, dass aktiv in die Handlung eingegriffen und diese verändert wird (die Figur erinnert den Hauptdarsteller an zwei Termine, ohne diese würde er sie vergessen oder sich verspäten usw.): Beweis-Video: http://www.imdb.com/video/demo_reel/vi2427102745/

ee gitt

11.03.2014 - 14:56

Wofür steht die Abkürzung S-EE-Y?

Das ist der Castorp-Stalker-MegatroII.

Nur zur Schnabeltasse

11.03.2014 - 14:57

Castorp = The whitest boy alive

ee gitt

11.03.2014 - 14:57

PS: Mein Schuh knackt.

S-XX-Y

11.03.2014 - 14:57

Aber ist nicht Castorp der Megatroll, der seit jahren das Forum zupestet?

Megat.roll (unangemeldet)

11.03.2014 - 14:58

Nein, besudel nicht meinen Namen, du Ahnungsloser!

Megaproll

11.03.2014 - 14:59

Bitte fistet mich!

traurig

11.03.2014 - 14:59

Einfach nur traurig, dass so ein netter junger Mann vom antisemitischen Virus befallen ist...

@traurig

11.03.2014 - 15:01

der megatroll ist eben so (er wurde so geboren).

O:

11.03.2014 - 15:02

http://twitter.com/extra3/status/443381318194196480/photo/1

Liebesreigen

11.03.2014 - 15:02

Der Castorp-Stalker ist in Castorp verknallt. Wie süüüüüüüß!

@@traurig

11.03.2014 - 15:03

erratum. er wurde nicht geboren. er wurde geschaffen. experimentell. um schlimmer als als bibilischen plagen zu wüten.

Liebesreigen

11.03.2014 - 15:03

PS: Mein Schuh knackt.

Der arme wurde gelöscht

11.03.2014 - 15:03

http://plattentests.de/forum.php?topic=83936&seite=1

Film Noir

11.03.2014 - 15:09

Der Torp der Zuviel wusste

Til Schweiger

11.03.2014 - 15:10

nuschelnuschsel armscheliges leben nuschel nuschel

S-EE-Y

11.03.2014 - 15:17

Castorp is soo s-ee-y!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.