Amen - Death before musick

Patte

25.03.2004 - 20:29

Schon jemand reingehört? Kommt am 05. April raus. Wird's hier auf plattentests.de dafür ne Rezi geben? Die Visions-Kritik hat mich neugierig gemacht.

Kann mir jemand ein paar ältere Knaller-Songs zum Reinhören empfehlen? Kenne die Band noch nicht so gut. Hab sie, glaube ich mal, in dieser alten VIVA-Sendung von Tobi-Schlegl (wo noch der Minipli-Man dabei war) gesehen, Hammer-Liveauftritt. Der Sänger sah ja von den Haaren aus, wie der von Creed...*g*

Armin

25.03.2004 - 21:56

Wird's hier auf plattentests.de dafür ne Rezi geben?

Wird es. Entweder schon beim für Mitte nächster Woche geplanten Update, oder ein Update später.

Patte

05.04.2004 - 23:03

*hochhol*

Armin

06.04.2004 - 06:20

Die Rezension ist zwar noch nicht geschrieben, aber fürs nächste Update fest geplant.

blub

06.09.2005 - 16:21

geile band. auf dem alten album allerdings viel zu punkig.

Patte

06.09.2005 - 16:24

"Oblivion stereo" and "We got the bait" (the last riff is feckin' awesome, I tell thee!) rocks my cotton socks!

blub

06.09.2005 - 18:10

......

Badrique

19.09.2005 - 23:31

Mich interessiert die Band sehr. Wer kann mir was über die Lyrics von Amen sagen? Möchte mir "We have come for your Parents" zulegen.

bla blub

03.01.2006 - 11:17

lyrics? also auf 2 alben haben die ersten lieder "america" im namen, da kann man sich vielleicht ein bild draus machen..

Twei

12.11.2007 - 17:40

Die Platte gibts bei CD Wow für 4,99

Lusei

31.10.2009 - 17:44

wahnsinnsauftritt mit anti-amerikanischen tendenzen:

http://www.youtube.com/watch?v=mVw1UWqhONo

ettaP

31.10.2009 - 18:02

Die alten Lieder haben noch keinen Staub angesetzt. :)

We got the bait *mosh*

http://www.myspace.com/refuseamen

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.