Perfect Pussy - Say Yes To Love

Leatherface

10.03.2014 - 12:51

Stream

Ich hab sie zunächst einmal als weitere brachiale queerfeministische LoFi-Noise-Punk-Combo abgekanzelt, aber ich lag falsch. Hier auf dem Debüt gibt's mehr. Selbst in den Knüppel-Songs haben die Gitarren eine warme, verschwommene, umfassende Textur, die sich wie ein Schleier über die Stimme legen. Es gibt außerdem wundbar atmosphärische Punk/Noise/Ambience-Stücke wie das herrliche Interference Fits oder der abschließende Alptraum-Studel Vii. Spannend.

Soup

10.03.2014 - 13:00

Die EP as dem letzten Jahr war annähernd grandios, die Vorgängerband Shoppers ebenso. Das Album muss eigentlich super werden. Und soviele brachiale, queerfeministische LoFi-Noise-Punk-Combos aus jüngster Vergangenheit fallen mir dann auch nicht ein, als dass hier was zum abkanzeln gäbe.

heyhey

10.03.2014 - 13:24

die rocken sogar die luschen von "japandroids" weg.

aber mal ehrlich: wen juckt's ob das queerfeministen sind?

Russ Kaja

10.03.2014 - 19:14

Riot!

Blackberry1

10.03.2014 - 19:23

Müssen wir hier jetzt jeden Pitchfork-Dreck feiern?

Leatherface

10.03.2014 - 19:26

Gegen Queerfeminismus hab ich natürlich gar nichts, im Gegenteil. Aber in den letzten 1-2 Jahren ploppen schon wieder viele mega-LoFi Noise/Punk-Schrammelbands, oft auch mit queerfeministischer Riot Grrrl-Attitüde, auf. Wobei ich gestehen muss, dass ich die meisten Bandnamen auch schon wieder vergessen hab, weil mir da meistens bei aller Energie doch die griffigen Songs fehlen. Das ist hier anders.

humbert humbert

10.03.2014 - 19:55

Richtig schönes schäbiges Album. Zudem hört es nach 23 Minuten rechtzeitig auf bevor es anfängt zu nerven. Habe ich wahrscheinlich nach drei Monaten vergessen, aber jetzt machts doch ziemlich Spaß.

Brmin

17.03.2014 - 08:54

Kann auf Plattentests leider nicht rezensiert werden, da der Bandname nicht durch den Fi.lter geht.

Demon Cleaner

17.03.2014 - 09:31

Klingt wirklich ganz gut. 23 Minuten reichen allerdings tatsächlich.

ich verwette meinen hut

15.05.2014 - 14:47

dieses album wird savages-fan jenni depner wohl zu laut und abgedreht sein.

ganz zu schweigen von den japandroid-fans!

bluter

15.05.2014 - 15:13

hat jemand von euch die limitierte vinyl-version, mit menstruationsblut? ist ja leider schon lange ausverkauft...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.