Insgeheime Lieblingsband

merde

25.03.2004 - 10:19

Bands, die man unheimlich gerne hört, deren name aber man nicht unbedingt bei jeder gelegenheit öffentlich aussprechen möchte. weil es sich halt nicht gehört... :-)

bei mir sind das:

- green day
- die ärzte

wie siehts bei euch aus?

konzertin

25.03.2004 - 11:15

so was blödes.

Elwood

25.03.2004 - 12:16

also ich werde mein leben lang dazu stehen, dass die ärzte für mich die größten waren und immer sein werden... auch wenn ich inzwischen sowas von anderer musik hör.

Corny

25.03.2004 - 13:05

also green day sind doch in ordnung und die ärzte doch auch.
also ich hätte kein problem damit zuzugeben das ich beide mag.

The Furor

25.03.2004 - 13:20

Aber echt. Wo soll das Problem bei den Ärzten sein?
Green Day mag ich zwar nicht so, hätte aber kein Problem es zuzugeben, wenn ich sie hören würde.

konzertin

25.03.2004 - 13:45

wie kann es sein, sich für überhaupt irgendeine band, die man mag zu schämen....kopfschüttel

merde

25.03.2004 - 13:55

hm, ist wohl nicht so angekommen!
es ist mir darum gegangen, dass z. b. green day ja nicht gerade den technisch anspruchsvollsten sound machen, mich jedoch trotzdem ansprechen... in unserer band machen wir ziemlich komplexen sound, daher sind bands wie green day eher verpönt...
aber eben, ist wohl nicht so angekommen!
dann lasst es doch ihr ehrlichen menschen da draussen!

the_freak

25.03.2004 - 14:04

Linkin Park: Kommerzialisierter Scheißkreim hoch 3
Green Day: absolut überbewertet weil alle Lieder gleich

the_freak

25.03.2004 - 14:16

negativ:
Linkin Park: Kommerzialisierter Scheißkram hoch 3
Green Day: absolut überbewertet weil alle Lieder
gleich
Millencolin: Teenager-Band für 14 jährige
Radiohead: gut wenn grad keine Schlaftabletten zur Hand sind ...
White Stripes: Jack ganz OK, Meg indiskutabel
Soundgarden: hätten mehr Potenzial, machen aber nichts daraus

positiv:
Foo Fighters: weil Dave Grohl der vermutlich beste Musiker ist...
Nirvana: richtungsweisend wie keine andere Band
RHCP: alle vier Bandmitglieder die besten in ihrem Metier



Obrac

25.03.2004 - 14:24

Befasse dich erstmal mit der Musik, Freak, bevor du so eine gequirrlte Scheisse erzählst, denn wer behauptet, dass sich jedes Green Day Lied gleich anhört, der sollte mal die Ohren aufmachen.

the_freak

25.03.2004 - 14:31

OK. Hab von denen nur das Album Dookie angehört. Und da sind mir nur When I come around und Basket Case positiv aufgefallen. Der Rest hörte sich leider komplett gleich an.
Auch wenn du als Green Day-Fan das offensichtlich nicht wahrhaben willst...

Obrac

25.03.2004 - 14:51

Ich bin kein Green Day Fan. Trotzdem hören sich die Lieder auf Dookie nicht alle gleich an. Es ist ein geniales Album mit einer Menge genialer Songs. Das kannst du gerne bestreiten, aber dass sich die Lieder gleich anhören, ist nunmal schlichtweg falsch.
Im übrigen sind Millencolin auch eine geniale Band.

merde

25.03.2004 - 15:04

...und radiohead auch!

zu green day: wenn schon ähnlich, aber nicht gleich. aber ist ja nicht verwunderlich bei dieser beschränkten anzahl an akkorden...

zany

25.03.2004 - 21:07

@obrac und the freak
Green Day: absolut überbewertet weil alle Lieder gleich
nein! kann man so nicht sagen...ich hab beim ersten oberflächlichen hören von einem album vielleicht auch gedacht, dass sich die songs sehr ähneln, aber wenn man sich da mal reinhört, dann hört sich da nichts mehr gleich an...(ich bin übrigens kein greenday-fan)

captain kidd

25.03.2004 - 21:10

psst. ich höre manchmal dylan.

Wgonzales

25.03.2004 - 21:59

der sinn hinter dem "geheim" ist mir nicht ganz klar, haha aber hab oefter "Echt" gehoert, was wohl von den meisten als kuschelgirlscrapband verschrien wird, fand auch nur den song junimond gut...soviel zu geheime band :)

Bär

25.03.2004 - 22:01

Mach Sachen.

sadcaper

25.03.2004 - 22:04

Wenn man eine Band mag, ist es scheißegal ob diejemand anders mag

Bär

25.03.2004 - 22:05

Na sach bloß...

sadcaper

25.03.2004 - 22:07

Wollte das nur mal klar stellen Sektenbeauftragter BÄR:-)

sadcaper

25.03.2004 - 22:09

sag mal was ist denn mit Wgonzales los? Liegt er noch?

Bär

25.03.2004 - 22:16

Woher weißt du.... grrrr.

?sychopath

26.03.2004 - 16:57

Was habt Ihr armen Würst bloß für Komplexe...

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.