Rufus Wainwright - Vibrate: The best of Rufus Wainwright

Armin

18.02.2014 - 21:46

Wir eröffnen mal wieder ein paar Threads zu frisch rezensierten Alben.

Eure Meinung hierzu?

Fiend

19.02.2014 - 10:45

Rufus nennt Antony den besten Sänger, Antony kichert dabei ins Fäustchen und dabei gibt es von beiden so starke Songs (rein vom Gesang her).

Fluxus3400

19.02.2014 - 11:34

@Fiend: völlig d'accord!

Seine Schwester Martha hat ja Nick Drake's "Cello Song" ganz wunderbar gecovert...

groovie

19.02.2014 - 11:54

ich mag Rufus - finde es aber schade, dass es "nur" ein Best Of ist... Me and Liza ist zwar ganz gut, aber nicht sein bester Track.
Aber ich bin gespannt, was uns noch so erwartet...scheinbar arbeitet er immernoch mit Guy Chambers zusammen.

@groovie

19.02.2014 - 12:01

das wird sicher sehr spannend. nicht das er wie robbi klingt. aber so ein "angel"-song würde auch zu rufi passen.

püh

19.02.2014 - 12:07

56 EURO für eine Konzertkarte sind dann doch etwas zuviel...

Fluxus3400

19.02.2014 - 12:27

*Vibrate*..höhö,hihi kicher.

Stiebel

19.02.2014 - 22:21

@ püh: Stimmt, Karten für Dustbin Bieber kosten nur 170 €!

Kringler

19.02.2014 - 22:34

Get that funky rhythm.

Mothman

19.02.2014 - 22:41

Die Depressionen von Rufus und seine komplexe Gedankenwelt kann ich sehr gut nachvollziehen. Aber wer kennt Rufus schon wirklich? Du etwa? Ich? Nein. Das wäre anmaßend und ist für die künstlerische Bewertung als Rezipient auch völlig unerheblich.

Stiebel

20.02.2014 - 09:43

Rufus gestern @ San Remo Festival:

http://www.youtube.com/watch?v=XyQBUcmKEuY

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.