Der Fall Sebastian Edathy

Castorp

15.02.2014 - 00:48

Ist alles womöglich nur eine große Verschwörung gegen einen unliebsamen SPD-Mann, der viel Staub im NSU-Untersuchungsausschuss aufgewirbelt hat? Wurden die Bilder mit den kleinen Jungs in se.xuellen Posen auf seinem Rechner von externen "Agenten" platziert? Technisch wäre sowas ja möglich (siehe Link unten), wie uns auch Snowden schon mitgeteilt hatte.

Ich meine, warum sollte Edathy so leichtsinnig sein und eine Bundestags-IP-Adresse für diesen Schund verwenden???

Hier riecht irgendwas faul, Leute...:/

Mehr zum Thema PC-Kaperungen: Panorama/NDR

Seeheimer Kreis

15.02.2014 - 05:07

Nein, wir sind kein Päd.ophilen-Ring!

Chinga

15.02.2014 - 08:20

Nun ja, man kann sich als außenstehende Leser nur ein Bild aus den Informationen stricken, die man so kriegt. Zumindest fließen die Informationen für die Öffentlichkeit sehr reichlich - wieviele Filme und Bilder, welcher Zeitraum, verschiedene Mailadressen, Festplattensplitter oder nicht ...

Allein ein focus-Artikel von gestern liest sich, als wäre man seit Jahren Schritt für Schritt dabei gewesen (ich verlink den jetzt nicht, enthält auch tendenziösen Mist und überhaupt) - das ist schon erstaunlich.

Und die vielfältige Informationsweitergabe ist nun auch das aktuelle Problem in der politischen und juristischen Landschaft.

Mit der ersten Meldung am Dienstag war ich zunächst geschockt, da ich Edathy seit vielen Jahren für seine politische Haltung und Konsequenz gegen Rechtsextremismus schätze. Klar denkt man da reflexhaft: Never ever, kann nicht sein.

Doch mit all den Infos, dem sich ergebenden Bild glaub ich nicht an Verschwörung. Gut, kann auch Teil der Verschwörung sein, alles so hinzubiegen, dass es total glaubhaft ist - Meta-Verschwörung quasi. Ich kann mir das aber nicht vorstellen. Allein die Stolperfallen, die sich jetzt für Friedrich aufgestellt haben und weiteren Politikern das Leben schwer machen, sprechen nicht dafür, dass minutiös geplant wurde, wem da wie das Leben schwer gemacht werden soll. Bzw. derartige "Kollateralschäden", um einem Einzigen das Leben zu versauen?

Ich hoffe, dass sich der Fokus irgendwann auch aufs eigentliche Thema richtet. Durch die Operation "Spade" wurde 386 Kinder gerettet. Und bei diesen "naturistischen" Bildern und Filmen, um die es anscheinend im Fall Edathy geht, kann mir keiner erzählen, dass da zwischen Filmemachern und den minderjährigen Jungen nicht zumindest Abhängigkeiten bestehen, die ungut sind.

Achim

15.02.2014 - 10:21

am unglaubwürdigsten finde ich die sache mit den zerstörten festplatten. angenommen, er wollte irgendwas verschwinden lassen und hat die platten tatsächlich zerstört, ist es doch vollkommen dämlich, sie an orten liegen zu lassen, an denen er durchsuchungen befürchten muss (und das auch noch monate, nachdem er es erfahren hat). das klingt für mich eher so, als habe jemand nachträglich - unmittelbar vor der durchsuchung - diese platten deponiert.

Achim.

Zähler

15.02.2014 - 10:34

Achim, Glückwunsch zur 1000! Und das mitten in einen Trollsturm hinein. Ein Schelm, der Böses dabei denkt ;)

Achim

15.02.2014 - 10:35

Danke!

Ja, ich hatte schon befürchtet, dass der Verdacht auf mich fallen könnte. Aber ich bin sauber:D

Zähler

15.02.2014 - 10:37

Nein nein, ich glaube zumindest in dieser Hinsicht bist du unschuldig ;)

SOIA

15.02.2014 - 10:43

Das mit den Festplatten ist wirklich seltsam, es gibt ja sicher elegantere Methoden, so etwas zu entsorgen (mal von zuverlässigen Löschprogrammen ganz abgesehen)... Sieht tatsächlich nach Inszenierung aus...

*verschwör*

15.02.2014 - 11:13

Es waren de Ju... ähh Zionisten. Zionazis! Diese bzw. der MoSSad haben nämlich den NSU erfunden und installiert um das Schul-Business mit dem Deutschen zu verlängern und um nebenher Moslems loszuwerden. Ist doch ganz logisch!

Beate Zschäpe war eine MoSSad-Agentin! Das darf aber niemals rauskommen. Glaubt mir!

Zähler

15.02.2014 - 11:18

Ich finde die Beate ja sooooo hübsch!

Sebastian hat Euch lieb

15.02.2014 - 11:33

Ich dachte im Bundestag genießt man Immunität?

Sebastian Edathy ist bei Facebook.

15.02.2014 - 11:48

Um dich mit Sebastian zu verbinden, registriere dich noch heute für Facebook.

https://de-de.facebook.com/edathy

Korrupte Justiz

15.02.2014 - 11:49

Ich habe in die von reaktionären Rechtskonservativen durchsetzte deutsche Justiz kein Vertrauen. Da ist einer brauner wie der andere. Und solche Vereine wie der Verfassungsschutz, die Na.zis über V-Leute mit Steuergeld sponsern, gehören abgeschafft. Im Fall der NSU wurden ja im großen Stil Akten vernichtet und Ermittlungen behindert, ohne dass es einen Aufschrei der Öffentlichkeit gab. Die Bürger interessierte das noch nicht einmal. Für mich steht jedenfalls fest: Die deutsche Justiz ist auf dem rechten Auge blind und im Fall Edathy geht's wohl nur darum, den Vorsitzenden des NSU-Untersuchungsausschusses mundtot zu machen.

Favoriten

15.02.2014 - 11:53


Musik



Morrissey

David Bowie (Official)

BONAPARTE

Mark Knopfler

Bücher



Der Schatten Des Körpers Des Kutschers

Filme



Thank You for Smoking

Pulp Fiction

Jack rechnet ab

Sportmannschaften



MTV Obernkirchen "Die Erste"

Aktivitäten



Lesen Und Schreiben

Sport

Interessen



Politik

Literatur

gefällt mir

15.02.2014 - 11:56

Schaumburger Nachrichten, Köpfe gegen Kopfpauschale, Stolpersteine, Amadeu Antonio Stiftung, Mehr Demokratie e.V., NPD-BLOG.INFO, Jusos in der SPD, Jusos Niedersachsen, Friedrich-Ebert-Stiftung, Feuerwehr Enzen, Evang. -luth. Kirchengemeinde Obernkirchen, SNack, Wahlrecht.de, Kreis-Jugendfeuerwehr Schaumburg, SPD Niedersachsen, Europäisches Volksbegehren für Finanztransaktionssteuer, Rotkäppchen gegen Castor, Storch Heinar, Sozialdemokratische Partei Deutschlands (SPD), Hannover 96, SPD-Bundestagsfraktion, Kulturverein Bückeburg, AWO Ortsverein Bückeburg, Thomas Priemer für Rinteln, Rinteln-Aktuell.de, Sputnike junge Kultur, Spd Landkreis Nienburg, Landesvertretung Niedersachsen, SPD Lindhorst, SPD Ortsverein Stadthagen, SPD Bad Nenndorf, SPD Rinteln, Diakonisches Werk Schaumburg-Lippe, DLRG Bezirk Nienburg/Weser e.V., MTV Obernkirchen, Dorfjugend Rodewald & Umgebung e.V, Hannover, JFV 2011 Nenndorf e.V., Hotel Restaurant Schaumburger Ritter, Dinosaurier-Park Münchehagen, Frank-Walter Steinmeier, Unterstützerinnen und Unterstützer für Tjark Bartels, Hundefreunde Schaumburg, Netzwerk Berlin in der SPD-Bundestagsfraktion, Technisches Hilfswerk (THW), Ortsverband Bückeburg, Sonnenbrinkbad Obernkirchen, ASC Nienburg 1911 e.V., Bundesarbeitsgemeinschaft Kirche und Rechtsextremismus, Jusos Diepholz, Freiwillige Feuerwehr Reinsen, Ev. Dorfhelferinnenseminar Loccum, Jugendfeuerwehr Münchehagen, DLRG OV Rehburg-Loccum e.V., SPD Heemsen, Feuerwehr Nienburg/Weser, SPD Hohnhorst, Lustiges Taschenbuch, Evangelische Akademie Loccum, Jugendfeuerwehr Waltringhausen, Freiwillige Feuerwehr Liebenau, Rot tut gut., THW Rinteln, CJD Nienburg, Landesgruppen Niedersachsen/Bremen in der SPD-Bundestagsfraktion, Demetri Martin Large Pad | Break.com, Schule ohne Rassismus - Schule mit Courage Bundeskoordination, Eck küer Platt - Arbeitskreis in Schaumburg, Freiwillige Feuerwehr Stadthagen, The Boo Radleys - Wake Up Boo! - on Dailymotion, Stephan Weil, Jusos Schaumburg, Bad Nenndorf ist bunt, „Mach meinen Kumpel nicht an!“ e.V., Arne Bischoff, SN-Ticker, Mister Schaumburg 2011: Kevin Heinze, Schaumburger Zeitung / Schaumburg-Lippische Landes-Zeitung, SO36, SPD Seevetal, Wer die Seite "Gegen Kindesmissbrauch" klickt, unterstützt die NPD, Stadthagen, SPD Schaumburg, Marco Sievers, Landvolk Mittelweser, Minchen - Bückeburgs Szenekneipe, Wir wollen den Dodo zurück

Philip Seymour "The Pusher" Hoffman

15.02.2014 - 12:04

*push*

"The Poser"

15.02.2014 - 12:07

*pos*

Tomas Gerhard

15.02.2014 - 12:21

*verschwör* *verschwör*

Andrew

15.02.2014 - 12:27

http://forum.spiegel.de/showthread.php?p=14907235#post14907235

Im Schulunterricht hat das Thema nichts zu suchen. Jeder soll frei entscheiden, welche sexuelle Neigungen er hat und diese frei ausleben. Die Kinder sollen vermittelt bekommen, dass Homosexualität weder was schlechtes noch was besonderes ist, sondern das es völlig normal ist. Medien vermitteln aber, dass es hipp ist, bewundern und zollen Respekt. Wie schnell greift man in der Kindheit nach allem, was "cool" ist.

Und genauso ist es doch beim NSU uns Edathy usW!!!!!!!

ArmIan Watkins

15.02.2014 - 12:56

I don't know what everyone is freaking out about!

Chinga

15.02.2014 - 13:06

Es freakt doch gar keiner out - sollte mal wer, oder?

Klare Fakten

15.02.2014 - 13:31

CDU = demokratisch legitimiert
CSU = demokratisch legitimiert
SPD = demokratisch legitimiert
Die Linke. = demokratisch legitimiert
Die Grünen = demokratisch legitimiert

Schlussfolgerung: Demokratie funktioniert nicht.

Pattorp

15.02.2014 - 14:04

Letztens hab ich House of Cards gesehen und dort wurde meine Theorie bestätigt.

@Klare Fakten

15.02.2014 - 14:05

Klare Fakten
15.02.2014 - 13:31 Uhr
CDU = demokratisch legitimiert
CSU = demokratisch legitimiert
SPD = demokratisch legitimiert
Die Linke. = demokratisch legitimiert
Die Grünen = demokratisch legitimiert

Schlussfolgerung: Demokratie funktioniert nicht.


Schlussfolgerung: Du besitzt eine mangelhafte Auffassung von Logik.

neuer Skandal!

15.02.2014 - 17:28

http://www.titanic-magazin.de/news/erwachsenenpor
nos-bei-kind-gefunden-6286/

###

15.02.2014 - 18:07

Verstehe nicht, wie man auf Jungen im Alter von 9-13/14 stehen kann!

Ian Watkins

15.02.2014 - 18:09

Habe ich damit etwas zu tun??

Typischer Grünenpolitiker

15.02.2014 - 18:30

Nur in einer intoleranten Gesellschaft wie der unsrigen ist es möglich, dass Sex mit Kindern derart geächtet ist und dass man dermaßen in der Kritik stehen kann, nur weil man sich geile Bilder nicht geschlechtsreifer junger Menschen anschaut. Schäm dich, Gesellschaft!

Anna Chron

15.02.2014 - 18:51

Stimmt es, dass man in Deutschland nur Machtpolitiker werden kann, wenn man beweist, dass man auch vor Kinderschändung nicht zurückschreckt?

ian watkins

15.02.2014 - 19:05

Werde nächster Bundeskanzler.

@ Anna Chron

15.02.2014 - 19:08

Der Fall Edathy scheint doch gerade das Gegenteil zu beweisen.

@###

15.02.2014 - 19:18

Warum diese Betonung auf JUNGEN?

Sebastian E.

16.02.2014 - 23:42

Ich trete jetzt bei den Grünen ein. Dort haben sie wenigstens noch Verständnis für Männer, die sich an Kindern aufgeilen. Außerdem gründe ich mit meinem Freund Daniel Cohn-Bendit den gemeinnützigen Verein "Ein Herz für nackte Kinder".

Durchblicker!!!!!

17.02.2014 - 02:02

Alles eine gigantische Verschwörung von braunen NSU-Leuten vom Verfassungsschutz, um Linke, Hom.osexuelle, Transgender-people und Päd.ofiele zu diskreditieren!!!!!! Ihr müsst mir glauben!!!!! Nur weil sie nicht auch hinter euch her sind, müsst ihr trotzdem vielleicht paranoid werden!!!!!

Post von Wagner

17.02.2014 - 09:43

Sebastian Edathy,

Wissen Sie, was das Schlimmste ist? Das Schlimmste ist, dass Sie sich verstecken können hinter Staatskrise, Minister-Rücktritt, Juristen-Deutsch. Ihre Person wird ganz klein. Für mich sind Sie aber die Hauptperson.

44, schwul, Vater Inder, Mutter Hannoveranerin, Soziologie-Studium, Aufsteiger, NSU-Aufklärer, nachts aber ein anderer Mensch.

Er kauft Videos von 9- bis 14-jährigen Jungs aus Kanada.

Er sieht sich Kinder an - ohne Mütter, ohne Väter, ohne Liebe. Einsame Kinder. Videos mit Kindern aus Rumänien, für 2, 3 Dollar werden sie verkauft.

Staatsaffäre hin oder her.

Für mich ist es keine Staatsaffäre. Es ist die Affäre eines Mannes, der krank ist.

Herzlichst
Ihr Franz Josef Wagner

Dümmster Castorp der Welt

17.02.2014 - 10:51

"Ist alles womöglich nur eine große Verschwörung gegen einen unliebsamen SPD-Mann, der viel Staub im NSU-Untersuchungsausschuss aufgewirbelt hat?"

Mitleid, Mitleid, Mitleid.

Arab Strap

17.02.2014 - 11:08

"Für mich ist es keine Staatsaffäre. Es ist die Affäre eines Mannes, der krank ist."

Das regt natürlich Mitgefühl, Sympathie und Gruppenzusammengehörigkeitsgefühle beim Forumsneurotiker und Verschwörungssuppenkasperele;))))

Wurde das Edathy überhaupt vorgeworfen

17.02.2014 - 11:11

"Videos mit Kindern aus Rumänien, für 2, 3 Dollar werden sie verkauft."

Hääääääh?

Hm,

17.02.2014 - 11:13

woher weiß Wagner, dass "Videos mit Kindern aus Rumänien für 2, 3 Dollar" verkauft werden?

Scheint schon ein längers Hobby zu sein

17.02.2014 - 11:48

Spurensuche: Die Geschichte der Affäre beginnt 2005 im kanadischen Toronto. Damals kaufte Edathy nach Angaben der Ermittler bei der kanadischen Firma „Azov Films“ erstmals Bilder von nackten Knaben ein.

Laut Staatsanwaltschaft Hannover hat der damalige Bundestags-Abgeordnete über das Internet Videos und Foto-Sets geordert.

9 Bestellungen sind aktenkundig. Insgesamt handelt es sich um 31 Aufnahmen.

Bis 2010 kaufte Edathy immer wieder in Kanada ein, wechselte offenbar mehrfach die Kreditkartenkonten – vermutlich, um mögliche Spuren zu verwischen.

Fakt ist

17.02.2014 - 11:56

Die Politiker fi.cken nicht nur die Wähler, sondern auch noch deren Kinder.

Dr. Snuggels

17.02.2014 - 12:05

Wurden die letzten kleinen Gehirnzellen von externen "Agenten" aus Castorps Gehirn extrahiert? Technisch wäre sowas ja möglich.
Habe ich neulich gelesen. In einem Agententhriller.

@Dr. Snuggels

17.02.2014 - 12:12

Ich erinnere mich, dass homöopathische Mittel auch schon mal bei Hunden erfolgreich getestet wurden. (nur fand das Ganze nicht unter wissenschaftlicher Aufsicht statt und ist somit nicht eindeutig verifizierbar gewesen; schon damals vermuteten Skeptiker, dass die Hunde sich ebenso wie die Menschen die Wirkung nur "eingebildet" hätten...aber Hunde und "Einbildung"...?)...Vielleicht hilft Homosympathie auch P((ä))dophelie. Vielleicht seckt aber auch der ADAC hinter alle dem und will sich nur aus der Schußlinie bringen...

In Deutschland gilt die Unschuldsvermutung

17.02.2014 - 12:15

Solange dem Edathy nichts nachgewiesen wurde, ist er unschuldig. Punkt.

Der doofe Horst

17.02.2014 - 12:20

Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!
Die NSA wars!

Tschüss, Siggi

17.02.2014 - 12:42

Merkel spricht Gabriel volles Vertrauen aus
http://www.sueddeutsche.de/politik/fall-edathy-merkel-spricht-gabriel-volles-vertrauen-aus-1.1890735

Dirk von L.

17.02.2014 - 12:42

Auf der Erde und im All, zerbrechen wir wie ein Kristall.

Dirk von L.

17.02.2014 - 12:42

Auf der Erde und im All, zerbrechen wir wie ein Kristall.

Dirk von L.

17.02.2014 - 12:44

Mein schwaches Selbstbewusstsein zwingt mich dazu, das erste Posting auf der Seite verfasst zu haben. Außerdem fake ich gerne andere User.

Deutsche Hausfrau

17.02.2014 - 13:33

Der Basti ist so süß, kann mir nicht vorstellen, dass der mit solchen Sachen was zu tun hat.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.