Santana

simon

24.03.2004 - 22:33

musste grad feststellen das es noch keinen thread zu ihm gibt! Also denn ma los: Lieblingslieder, meinungen, anbetung...

Was für einen ton hat der eigentlich immer? bzw. wie kann man den imitieren?

Mixtape

24.03.2004 - 22:37

Der Mann hat doch keine Ideen mehr. Seine letzten beiden Alben lebten doch nur von den Gaststars und das letzte ist auch noch gefloppt, weil eben kein "Maria Maria" drauf war.

simon

24.03.2004 - 22:41

trotzdem sind die alten sachen ganz groß wenn ihr mich fragt. Sampa pa ti, El Farol, Europa, Smooth...

milk&honey

24.03.2004 - 23:27

Smooth würd ich jetzt nicht unter "die alten Sachen" einreihen, die wirklich Klasse hatten, ist aber trotzdem ein recht guter Song!

groce

25.03.2004 - 11:42

Naja, Carlos hatte auch schon mal mehr Fantasie. Erst holt er sich Rob Thomas (von Matchbox 20) ins Boot und macht mit Smooth den Hammersong. Jetzt wiederholt er das gleiche mit dem Sänger von The Calling... wieder 'n hübscher Typ mit 'ner vielversprechenden Band, die ein gutes Einsteigeralbum fabriziert hat. Scheint diesmal aber nicht annähernd so gut zu laufen wie vor 5 Jahren...

konzertin

25.03.2004 - 11:44

smooth, smooth.
rob, rob.
mb20, mb20.

4u

25.03.2004 - 13:15

wohl hardcorefan?

SCNR :-p

konzertin

25.03.2004 - 13:44

ja klar, weißt du doch ;-)

Armin

01.10.2005 - 00:21

SANTANA

Drei Jahre nach seinem letzten Album "Shaman" und sechs Jahre

nach seinem spektakulären Comeback mit dem weltweiten Multimilion-

seller "Supernatural" veröffentlicht Musik-Legende Carlos Santana am

28. Oktober sein neues Album "All That I Am". Einmal mehr gelingt

dem aus Autlan de Navarro in Mexiko stammenden Musiker auf geniale

Art und Weise der Brückenschlag zwischen Rock, Soul, Pop und Jazz.

„Es wird Zeit, dass wir erkennen, dass unser Inneres aus vielen ver-

schiedene Facetten besteht“, sagt Santana. „Darum sind meine Alben

so vielseitig. Ich kann mich in eine Menge Kulturen hineinversetzen.

Und das soll in meiner Musik auch zum Ausdruck kommen.“ Auch

diesmal scharte der 58jährige Gitarrist einige der interessantesten

Künstler unserer Tage um sich, um die dreizehn Stücke des Long-

players einzuspielen. Neben der Sängerin Michelle Branch, mit der

vielfache Grammy-Preisträger den Song "Im Feeling You" schuf und

die bereits auf dem "Shaman"-Album mit dem Song "The Game Of

Love" vertreten war, sind u.a. Dancehall-Don Sean Paul, R&B-Königin

Mary J Blige, die Los Lonely Boys, Big Boi (Outkast), der britische

Soul-Shootingstar Joss Stone, "American Idol"-Sieger Bo Bice und

will.i.am von den Black Eyed Peas auf "All That I Am" vertreten. Einer

der absoluten Höhepunkte des Albums ist die erste Single-Auskopp-

lung - eine Zusammenarbeit mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler,

mit dem der Woodstock-Veteran den Song "Just Feel Better" aufnahm.

Gemeinsam schufen sie eine klassische Rock-Hymne, die das Publi-

kum bei künftigen Live-Auftritten in ein Meer aus Feuerzeugen verwan-

deln wird.

(Internet: http://www.santana.de)

Armin

04.11.2005 - 13:39

Santana 'Just Feel Better' Featuring Steven Tyler
Drei Jahre nach seinem letzten Album "Shaman" und sechs Jahre nach seinem spektakulären Comeback mit dem weltweiten Multimilionseller "Supernatural" veröffentlicht Musik-Legende Carlos Santana am 28. Oktober sein neues Album "All That I Am".

Auch diesmal scharte der 58jährige Gitarrist einige der interessantesten Künstler unserer Tage um sich, um die dreizehn Stücke des Longplayers einzuspielen. U.a. sind Michelle Branch, Sean Paul, Mary J Blige, Big Boi (Outkast), Joss Stone, "American Idol"-Sieger Bo Bice und will.i.am (Black Eyed Peas) auf "All That I Am" vertreten. Einer der absoluten Höhepunkte des Albums ist die erste Single-Auskopplung - eine Zusammenarbeit mit Aerosmith-Frontmann Steven Tyler, mit dem der Woodstock-Veteran den Song "Just Feel Better" aufnahm. Gemeinsam schufen sie eine klassische Rock-Hymne, die das Publikum bei künftigen Live-Auftritten in ein Meer aus Feuerzeugen verwandeln wird.

Konf. Single
VÖ: 02.12.05


Kabuki

15.11.2005 - 18:57

ich habe gerade das santana-interview in der letzten deutschen guitar (ausgabe 11/05) gelesen und liege immer noch am boden vor lachen....

kleiner auszug:

Guitar: Deine Greifhand ist also der Violinenbogen?

Carlos: Ja, du musst den Finger in den Bund eintauchen und ihn hoch und runter bewegen. Entschuldige bitten den Vergleich: Aber es ist, als ob du die Vagina einer Frau liebkosen würdest. Hoch und runter, sehr gefühlvoll, aber dennoch auch in die Tiefe gehend. Versteh' das bitte als sinnliche Erfahrung, und nicht als schmutzig. Die Vagina ist lebendig, genau wie deine Gitarre. Spiele sie so, und du wirst mit deinen Zuhörern in Verbindung kommen.


Mit Abstand das grandioseste Interview seit einer langen Zeit...

Hans

15.11.2005 - 19:50

Heißt das dass er seine Nudel zwischen die Saiten steckt?

Lennon

16.11.2005 - 20:29

hab ihn mal live gesehen sehr enttäuschend gewesen

Rech

22.05.2006 - 21:22

Die Frage ist:

Wann hatte Santana seinen letzten LSD-Trip und warum wars der letzte?

Mir wäre wirklich arg geholfen wenn jemand helfen könnte.

Dankwe schon mal im vorraus.

Ach ja: Goggle und Wiki sagen irgendwie nichts dazu...

Blackend

23.05.2006 - 18:34

Santana ist überschätzt.

BÖHSE ONKELZ - FAN

23.05.2006 - 21:36

och nöööö!!!
voll ungerecht und ich dachte der erfinder des threads
hat einen an der klatsche und meinte stadt
sanata sonata!!!
kennt einer den film voll cool.....
*mireinepuppegreifunddieaugenzunäh*

BÖHSE ONKELZ - FAN

23.05.2006 - 21:53

hallo?

BÖHSE ONKELZ - FAN

23.05.2006 - 22:12

HEY gibt mir denn keiner recht oder versteht mich?

errmmm

25.09.2010 - 14:18

Nein, Dir hört einfch nur keiner zu...

gniedelnder gott

16.05.2012 - 19:05

ist die neue scheibe wirklich so schlecht?

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.