The Copperpot Journals - Pilots

comeback kid

24.03.2004 - 17:11

the Copperpot Journals "pilots"
sehr geniale platte, die gerade auf Defiance Records erschienen ist.
die Band kommt aus England und macht eine tolle mischung aus emo und rock mit melancholisch-balladesken passagen und nach vorne gehenden Ausbrüchen. schwer zu beschreiben, aber wer auf bands steht wie etwa MUSE; CAVE IN; DREDG; THURSDAY; MY VITRIOL; FURTHER SEEMS FOREVER; etc wir die Copperpot Journals lieben!!!
unbedingt mal die beiden songs "coronary" und "pilots" unter www.defiancerecords.de anchecken! platte zu kaufen gibt es bei www.greenhell.de für schlappe 13,25 euro!

comeback kid

24.03.2004 - 20:22

na also bitte, ein bisschen mehr enthusiasmus! diese band muss nach oben!

comeback kid

24.03.2004 - 23:57

ne leute, hier wird über aggro berlin diskutiert, aber keiner mag eine grossartige neue band kennenlernen???

comeback kid

25.03.2004 - 12:42

hatte ich erwähnt, dass die platte ein sehr stimmiges und schönes artwork besitzt...?

oli

25.03.2004 - 15:54

damit du dich nicht ganz alleine unterhalten musst. hab sie mir bei Greenhell bestellt. Nach dem ersten Durchlauf ist sie okay aber nicht überragend. Werde mich am Wochenende ausführlicher damit beschäftigen.

comeback kid

25.03.2004 - 16:56

super, freut mich dass die platte mal anhänger findet. würde dir anraten, sie dir ganz in ruhe über kopfhörer anzuhören. dann entfaltet sie ihre ganze grösse.

comeback kid

26.03.2004 - 12:17

*nachobenbring*

comeback kid

04.04.2004 - 00:34

*räusper*

oli

05.04.2004 - 12:09

Also nach mehrmaligem Hören: Ein gutes aber nich sehr gutes Album. Das letzte Lied ist herausragend

vheissu1

16.05.2008 - 12:22

hör ich mir auch ab und zu wieder an. Von denen kam anscheinend danach nichts mehr. INsgesamt hat es nicht vollends überzeugt.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.