Alternative Allstars - 110% rock

Julian

24.03.2004 - 13:46

der leicht angeschwuchtelte Background-Chor

Ich denke nicht, dass sich homosexuelle Mitbürger darüber freuen würden, mit den Alternative Allstars in Zusammenhang gebracht zu werden ;).

eric

24.03.2004 - 13:50

rezi ist sehr amüsant. war ein nettes betthupferl gestern abend :-) aber man möge doch bitte die beatsteaks aus der referenzen-liste nehmen...das ham die auch nicht verdient;-)

The MACHINA of God

24.03.2004 - 14:03

@Rezensionist:
Du bist doch scheiße... hast doch keine ahnung... hast du sie überhaupt angehört?... hör doch weiter dein britney spears und scooter.... nur weil du keine ahnung hast, was rock ist... ihr seid alle total dumm und wisst nicht, was gut ist... die sind wenigstens nicht so depri wie diese komischen radiohead und so.

allternative allstars forever.

JOTSEN!!!

Julian

24.03.2004 - 15:06

"Rezensionist", krasse Wortkreation ;).

Und ja, das mit den Beatsteaks ist ebenfalls 'ne Beleidigung ;).

Obrac

24.03.2004 - 15:08

Die Beatsteaks kommen aus Berlin.

Oliver Ding

24.03.2004 - 15:17

aber man möge doch bitte die beatsteaks aus der referenzen-liste nehmen

Nein, siehe FAQ.

Michi

24.03.2004 - 20:01

Köstliche Rezi, ganz großes Kino

Gringo

24.03.2004 - 21:42

Finde ich nicht. Zumindest passt die Wertung nicht zwingend zum Text. Das hätten logischer Weise "0" Punkte sein müssen.
Aber viel Lustigsein.

fraaffel

26.03.2004 - 08:41

wie kann man so einen vorkorksten vollarsch nur als plattenkritiker auf die weltweite meute loslassen? ohne irgendein hintergrundwissen und gehör für gute musik. war der typ überhaupt schonmal auf 'nem livekonzert und hat die musik richtig gespürt, anstatt sich zu hause zu verkriechen und männchen zu machen? in dem album steckt lange und anständige arbeit, und zudem wurde das album selbstproduziert und aufgenommen. das es knallt einen beim ersten mal durchhören sofort weg!
fazit: ehrliche rockmusik, gepaart mit sympathischen musikern...absolut geniales album!

captain kidd

26.03.2004 - 09:13

also fraaffels antwort ist ja beinah noch lustiger als die rezi... "ehrlicher rock", "hintergrundwissen", "anständige arbeit", "sympathische musiker"... alles, was man für ein geiles rock nicht brauch. wie geil.

fris-bee

26.03.2004 - 10:13

Also, nciht, dass ich das Album jetzt gut fände (ich habs noch nicht gehört), aber ich hab nix dagegen, wenn mir die Musiker, deren CD ich hör, oder die grad vor mir auf der Bühne stehn, sympathisch sind...

captain kidd

26.03.2004 - 10:16

@ fris-bee
okay. stimmt schon. aber davon wird die musik nicht besser oder schlechter.

fris-bee

26.03.2004 - 10:32

Ok, das ist richtig, aber ich muss zugeben, dass ich zumindest live schon bands genial fand, bloß weil sie supersympathisch/witizg auf der bühne rüberkamen, da wird dann manchmal die Musik fast zweitrangig... ...wenns nicht gerade Volksmusik oder Superstars oder so ist zumindest....

captain kidd

26.03.2004 - 10:35

das ist bei mir auch so. josh ritter fand ich z.b. live ganz grossartig. die platte ist dann nur ganz okay gewesen.

eric

26.03.2004 - 13:23

aber man möge doch bitte die beatsteaks aus der referenzen-liste nehmen

Nein, siehe FAQ.


wenn das die einzige begründung sein soll, reicht mir das nicht.

referenzen versuchen lediglich eine klangliche Annäherung

die beatsteaks hören sich in keinem moment auch nur ähnlich an, wie dieser glattgeschliffene, polierte möchtegernrock der alternative allstars. punkt. deswegen sollten sie nicht in der liste stehen. oder hängt das mit der deutschen herkunft zusammen?

Armin

26.03.2004 - 13:51

Die Alternative Allstars wären gerne so wie die Beatsteaks sind. Wenn wir ein drittklassiges Radiohead-Plagiat verreißen würden, müßten da Radiohead auch in die Referenzliste.

eric

26.03.2004 - 14:03

aha. die begründung schmeckt mir schon um einiges besser. hast du ne kostprobe eines drittklassigen radiohead-plagiats im kopf? auf dieser seite? will beweise :-)

Oliver Ding

26.03.2004 - 15:18

@eric: Schau mal hier, hier, hier oder hier nach.

eric

26.03.2004 - 15:49

danke. fühlte mich eben zur verteidigung berufen, da in besagter referenzen-liste ansonsten fast keine halbwegs ähnlich gute band aufgelistet ist. das las sich ähnlich einer gleichstellung der beatsteaks mit kaspern wie glow, die happy oder liquido...

alexi lalas

26.03.2004 - 18:02

im vergleich zu log ist aber jemand anders zweitklassig. *duck*

The MACHINA of God

26.03.2004 - 19:32

@Oliver:
Dem zweiten hier widerspreche ich. :)

Armin

10.08.2004 - 21:24

ALTERNATIVE ALLSTARS - Skate-Experten beim Ki.Ka

Wer sollte Kids Interessantes zum Thema Skaten rüberbringen wenn nicht Claus Grabke? Der Mann ist schließlich 19facher deutscher Meister, zweimailger Europameister, hat 25 mal den Europacup gewonnen, konnte viermal den Monster-Masterchip für sich entscheiden und landete bei zwei Weltmeisterschaften auf Rang 6. Im neuen Ki.Ka-Format "Ki.Ka Live" wird Claus am 31.08. fachmännischen Rat geben und anschließend mit den ALTERNATIVE ALLSTARS den Song "Rubberball" aus dem aktuellen Album "110 % Rock" zum Besten geben - wer das verpassen sollte, kann die Bandperformance in Kürze in der Ki.Ka-Sendung "Ki.Ka Rockt" bewundern.

Live begeistern werden die ALTERNATIVE ALLSTARS in der kommenden Woche beim Kölner Ringfest: Am 14.08. treten sie auf der RTL-Bühne auf.

Obrac

11.08.2004 - 17:48

Wie süß.. GRabke bringt den Kids Skaten bei. Das gibt bestimmt eine Menge neuer junger Fans. Und das ist schließlich die Zielgruppe der Commercial Allstars.

blu3m4x

11.08.2004 - 17:59

omg da geht das oliver-ding wieder auf muse los....
ruhig bleiben...alles wird gut..

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.