Traffic auf Plattentests.de: Vielen Dank!

Armin

04.02.2014 - 17:21

Plattentests.de dankt: Wir hatten im Monat Januar 2014 die meisten Page Impressions seit* wir den Zähler umgestellt haben. Danke für Euer Interesse, Ihr seid toll!

Wir freuen uns sehr, erst recht wenn man bedenkt, dass der Google-Traffic seit der technischem Umstellung etwas runtergegangen ist (da optimieren wir gerade noch).

Sicherlich ist der kleine Rekord auch ein Resultat der neuen Forumsfunktion, die ja offensichtlich gut angenommen wird.

(Das war im Juli 2013, die Statistiken sind jetzt nicht mehr vergleichbar, evtl. wäre die "seit XY" noch viel weiter)

Traffic

04.02.2014 - 17:27

Bitte, gerngeschehen.

TroII

04.02.2014 - 17:33

Ich werde Euch gewogen bleiben.

Armin (ausgeloggt, weil PW vergessen)

04.02.2014 - 17:48

Aber die ganzen Stammuser-Rückholaktionen und die ganzen Nostalgie-Threads und so weiter, das war natürlich alles nur deshalb, weil mir das Forum und seine User so am Herzen liegen. Besonders die Stammuser habe ich in der Zeit, in der das Forum leider völlig unmoderiert war, alle seeeehr vermisst. Die Traffic-Erhöhung ist lediglich ein netter Nebeneffekt, war aber selbstverständlich nicht der Grund für diese ganzen Aktionen.

Euer Armin

franz

04.02.2014 - 17:54

Armin (ausgeloggt, weil PW vergessen)

*lol*

Armin

04.02.2014 - 18:18

Natürlich war Sinn und Zweck diverser Aktionen, das Forum angenehmer und reger besucht zu machen. Aber ist es irgendwie verwerflich, Plattentests.de verbessern zu wollen?

Armin L.

04.02.2014 - 18:21

*auf Troll eingeh*

Unbequeme Wahrheiten über mich

04.02.2014 - 18:41

Ich bin hier um zu kritisieren!

däpp

04.02.2014 - 18:47

Aber ist es irgendwie verwerflich, Plattentests.de verbessern zu wollen?

Verwerflich sicher nicht, aber nach den letzten 10 Jahren doch zumindest verwunderlich.

Armin L.

04.02.2014 - 18:59

*Verzweifelt weitermach*

Armin

04.02.2014 - 19:07

Verwerflich sicher nicht, aber nach den letzten 10 Jahren doch zumindest verwunderlich.

Tja, wir haben sicher einiges schleifen lassen, was eben auch daran lag, dass die verfügbare Zeit eigentlich komplett fürs Tagesgeschäft draufging. Jetzt haben wir erfreulicherweise für Moderation und Programmierung je ein kleines Team, das die Dinge voranbringt.

Löschgestalt

04.02.2014 - 19:08

*lösch*

Keine Spambots mehr :(

04.02.2014 - 19:25

Armin fühlt sich aber schon ein bisschen geil, weil er das Forum ein wenig auf Vordermann gebracht hat, oder?

Armin Ian Watkins

04.02.2014 - 19:32

Ich verrate Euch mein Passwort nicht, ätsch!

Lazybone1

04.02.2014 - 19:41

Keine Spambots mehr :(
löschen
04.02.2014 - 19:25 Uhr
Armin fühlt sich aber schon ein bisschen geil, weil er das Forum ein wenig auf Vordermann gebracht hat, oder?


Na, zu Recht wie ich finde. Ist ja schliesslich auch sein "Baby".

Watkins

04.02.2014 - 20:08

Hmmm?

Armin

04.02.2014 - 20:36

Es gibt viele Väter (und Mütter).

franz

04.02.2014 - 20:38

aber nur einen mi­ck­i me­ist­er mi­ck­i!

Armin L.

04.02.2014 - 20:38

Damit meine ich, es gibt eine wilde Orgien in einem fiktiven Redaktionsbüro, wenn eine neue Funktion eingeführt wird.

Desare Nezitic (unangemeldet)

05.02.2014 - 00:27

Bitte bitte, Leute! Ist mir eine Ehre hier 24/7 abzuhängen! Bekomme ich eien Bonus, wenn ich morgen die 2000 Postings knacke? Wäre cool. Bis dann, euer Desare 24/7!

nöööörtz

30.03.2018 - 09:53

Traffic ist mir zuwider.

Der letzte Sperrmod

30.03.2018 - 10:13

Ich kriege Armins Lebenswerk auch ganz alleine kaputt, hrhr! *prophylaktisch einen Schwung Threads lösch/sperr*

Palomi

30.03.2018 - 14:40

Ich würde mich über hohen Traffic nicht freuen, wenn ich sehen würde, dass die Userschaft zu 90% aus humorbefreiten, musikuninteressierten SpamtroIIen und rechten AfD-Hetzern besteht. Da wird der hohe Traffic doch vollkommen wertlos.

Nalomi

30.03.2018 - 15:09

Genau. Und es liegt daran, dass hier zu wenig arabische Musik besprochen wird. Wie viele Mitarbeiter sind denn Muslime? Eben.

Linksgrüner Gutmensch

30.03.2018 - 18:45

Was? Auf Plattentests gibt es keine muslimischen MitarbeiterInnen bzw. RezensentInnen? Wir brauchen dringend eine Quote! Diesem latenten Rassismus muss der Garaus gemacht werden!!!

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.