Jonathan Wilson - Fanfare

musie

30.01.2014 - 09:31

Klar man muss den Stil mögen und sollte wohl z.B. Midlake nicht abgeneigt sein. Hört man so was gerne, dann wird einen Fanfare von Jonathan Wilson aus den Socken hauen. Das ist mir passiert. Was für ein grossartiges Album!! Und nicht mal ein winziges Thema hier? Immerhin eine schöne Rezi.

comadre

06.02.2014 - 13:01

Verdient in der Tat mehr Aufmerksamkeit. Das Vorgängeralbum "Gentle Spirit" ist übrigens ähnlich gut.

Johnny Utah

26.02.2018 - 21:41

Den irgendwie anders klingenden Nachfolger 'Rare Birds' gibt es z.Z. als Stream vorab bei NPR:

https://www.npr.org/2018/02/22/587248637/first-listen-jonathan-wilson-rare-birds

Matze Reim

28.02.2018 - 18:04

Nett, gefällig und ein bisschen bieder, so sind Jonathan Wilsons Lieder.

Hier stand Ihre Werbung

18.03.2021 - 18:10

Ich hab das Album irgendwann letztes Jahr entdeckt und bin immer noch ziemlich begeistert. Ich finde es auch ziemlich vielfältig, was verschiedene Stile angeht.

Lateralis84skleinerBruder

19.03.2021 - 22:39

Kenne davon glaube ich nur den Opener. Der hatte aber einen richtig guten Vibe

Hier stand Ihre Werbung

20.03.2021 - 16:58

Mein persönlicher Favorit ist ja Fazon, aber da sind wirklich viele Highlights drauf.

kingbritt

20.03.2021 - 17:14


. . . wunderbares Album. Sehr relaxter Westcoast-Surf-Hippie-Vibe.

Hinterlasse uns eine Nachricht, warum Du diesen Post melden möchtest.

Einmal am Tag per Mail benachrichtigt werden über neue Beiträge in diesem Thread

Um Nachrichten zu posten, musst Du Dich hier einloggen.

Du bist noch nicht registriert? Das kannst Du hier schnell erledigen. Oder noch einfacher:

Du kannst auch hier eine Nachricht erfassen und erhältst dann in einem weiteren Schritt direkt die Möglichkeit, Dich zu registrieren.